Was für WII Spiele habt ihr?

Diskutiere Was für WII Spiele habt ihr? im Nintendo Wii Forum im Bereich Weitere Konsolen; Ich habe : - Harry Potter und der Orden Des Phöenix - WII Sports - Super Mario - Resident Evil 4 Welche Spiele und wie viele habt ihr ?

Eayson

Ich habe :

- Harry Potter und der Orden Des Phöenix
- WII Sports
- Super Mario
- Resident Evil 4

Welche Spiele und wie viele habt ihr ?

Zuletzt bearbeitet:

Blacky89

AW: Was für WII Spiele habt ihr ?

Puh, wäre ne lange Liste... aber mal die meist gespielten:
Fatal Frame 4 (Horror)
Calling (Horror)
Wii Party (nur mit Kumpels)
Tales of... Spiele

Joa, und dann noch zig andere^^

M

Madame_Mim

Gast

Ich hab mir damals extra ne Wii für Zelda und die Resident Evil Remakes gekauft.
Da das aber auch die einzigen Spiele waren, die ich darauf gespielt habe, habe ich sie wieder verkauft!
An Spielen hatte ich:
Zelda
Resident Evil Zero
Resident Evil
Silent Hill
usw.

err0r

Bei mir sinds auch ein paar, wobei ich die meisten vielleicht ne Stunde gespielt hab und einiges spielt auch nur mein kleinerer Bruder :D

Dead Space Extraction
Resident Evil 4
Calling
The House of Dead: Overkill
Super Mario Galaxy 2
Resident Evil: Umbrella Chronicles
Silent Hill: Shattered Memories (Das ist fürn Wii-Spiel verdammt gut)
Bully
Zelda (DAS hab ich stundenlang gespielt :D)
Fluch der Karibik
Wii Sports
Lego Star Wars
Wii Fit

EastJesus

Mario Kart
Super Smash Bros. Brawl (wirklich geiles Spiel, nur zu empfehlen)
De Blob
Mario Galaxy II
One Piece Unlimited Cruise II
...

wheelz

super mario galaxy 1 und 2
kirby's epic yarn
epic mickey
mario kart

Aeon

Ich hab:

Resident Evil Darkside Chronicles
Madworld
The Skycrawlers - Innocent Aces
The Conduit
Red Steel 2
Sin and Punishment 2
Monster Hunter Tri
Wii Sports
Wii Sports Resort

(die letzten beiden waren dabei und hab ich mir nicht rausgesucht :p)

Son paar gute Wii Games gibts... Sin and Punishment 2 zb find ich absolut genial. Wii Steuerung richtig gut genutzt. Paar Games fehlen mir noch ... aber ich glaub ich bin relativ bald am ende. Folgende werd ich mir mal noch zulegen:

Goldeneye
House of the Dead Overkill
Resident Evil Umbrella Chronicles
Metroid Prime 3 (oder Trilogy wenn ichs günstig find)

oO_AGGRESSOR_Oo

Hab auch ne gute aber defenetiv nicht komplette Liste.

1. Smash Bros. Brawl
2. Scarface*
3. Wii Party
4. Manhunt 2*
5. Silent Hill
6. Goldeneye
7. Mario Kart
8. New Super Mario Bros.
9. Mario Party 8
10. Sim City
11. Tatsunoku vs Capcom
12. Wii Sports (Darf man das aufzählen ;) )

*Geile Spiele - Die Wii ist keine Kinderkonsole !

Für den Cube:

1. Metal Gear Solid Twin Snakes
2. Sonic Gems Collection
3. Zelda Ocarina + Master Quest
4. Mario Kart Double Dash

^Ich glaub das wars.

Derzeit macht mir die Wii wieder richtig fun.

Blacky89

Oh stimmt, wie konnte ich Silent Hill vergessen? Wirklich ziemlich gut!
Aber auch recht schnell durchgespielt. Hab damals glaub ich 6 Stunden gebraucht.

Aeon

1. Metal Gear Solid Twin Snakes

Hab ich :D Toll.

Und was "Wii ist keine Kinderkonsole" angeht. Im Prinzip richtig... Genauso ist es aber auch keine für Erwachsene. Ich würd eher sagen es ist ein Gerät das primär an Kinder verkauft werden soll. Paar Titel für Erwachsene sind halt auch dabei. Aber die Zielgruppe sind schon die kleineren :p Wie bei jedem System machen halt die Games die Konsole.

oO_AGGRESSOR_Oo

Ich meine im Gegensatz zum N64 und Gamecube ist es keine Kinderkonsole.

Die Wii ist mit Ihren vielen Resi Teilen, Manhunt, COD's, House of Death, Dead Rising C.t.y.d, Scarface und Co. schon besser im Uncut Bereich plaziert als der Gamecube & N64.

Der Cube hatte zwar auch viele Spiele die eher die Erwachsenen ansprechen sollten, aber die waren meißt in recht geringer Stückzahl in Deutschland zu bekommen.

Ach wie siehts aus ? Wer zockt denn eigentlich Online Mario Kart ?

Mal Jemand lust ein Forum Match Abend zu mach'n ?

wheelz

ich wuerde eventuell sogar viel mehr spiele fuer die wii kaufen, wenn man die moeglichkeit haette wahlweise auch immer mit dem classic pad zu spielen. ich kann ums verrecken dieses nunchuk/ fernsteuerung nicht ab.

so hole ich mir eben dann nur die games fuer die ich die konsole eigentlich nur angeschafft habe, also mario und co.

oO_AGGRESSOR_Oo

ich wuerde eventuell sogar viel mehr spiele fuer die wii kaufen, wenn man die moeglichkeit haette wahlweise auch immer mit dem classic pad zu spielen. ich kann ums verrecken dieses nunchuk/ fernsteuerung nicht ab.

^Das ist Tatsache !

Wenn es mehr Spiele mit der Classic Pad oder Gamecube Pad Steuerung gäbe, dann würde die Wii zum Favorit aufsteigen.

Die Wii Steuerung gefällt mir bei den ,,Fuchtel'' Spielen oft auch nicht.

wheelz

numer 1 bei mir bleibt die ps3, gefolgt von der box, dann wii:)

aber ja, ich freu mich das ich mit meiner meinung nicht allein dastehe:)
das geht mir wirklich auf den keks, das waere doch macbar, das man das anbietet. ich moechte nicht rumfuchteln, um irgendwas kaputtzumachen, ich will einfach auf einen knopf druecken koennen.

ich sehe ja ein das die sich da was bei gedacht haben und das ja nun mal als furchtbar inovativ gedacht war aber 80% der reinen bewegungspiele, kann ich eh nicht spielen und bei den normalen jump and runs, etc, waer doch eine pad steuerung als auswahl sicher moeglich.

das waer auch, im zuge der barrierefreiheit, mal ein netter zug von nintendo.

oO_AGGRESSOR_Oo

Ja zb. Mario Galaxy !

Ich hab es damals recht günstig bekommen und es war nur 1 mal drin...

HALLO ??? Ein Mario Spiel nur 1 mal in der Konsole ! Und woran lags ? Natürlich an der Wii Steuerung.

Ich achte auch immer auf das zeichen für den Classic Pad, da es einfach besser ist.

Platz 1 ist klar die Ps3, dann die Wii und dann die Xbox.

So aber nun muss ich schlafen gehen. Morgen verdiene ich wie jeden Tag Geld, um mir neue Spiele zu kaufen - haha :D

Bis Morgen Jungs ! ;)

Aeon

Naja die Steuerung könnte schon gut sein... nur legen die halt einfach standard Pad steuerung irgendwie auf die Wii Fernbedienung... klappt in den meisten Fällen nicht wirklich. Auch das zu anfangs hoch gelobte EgoShooter Spielen bekommen sie nicht richtig hin (auch wenn ich mir recht sicher bin das mans gut hinbekommen könnte).

Wie bereits erwähnt finde ich das Sin and Punishment 2 ne perfekte Wii Steuerung (mit Wiimote) hat. Würd ich jedem mal empfehlen das zu testen. Ich habs neulich im Mediamarkt in so ner Wühlkiste für 12,90 gefunden. Teil 1 gabs fürs N64 und ist jetzt im Wii Store.

wheelz

ich habe die mario games frueher im schlaf spielen koennen, heute eiere ich da nur rum und brauche ewig um mal ein spiel durchzuspielen, weil das wiimote ding einfach unmoeglich in der hand liegt. da geht irgendwie auch nix mehr wirklich inuitiv von der hand.

da wo man es wie ein normales pad in der hand haelt, hab ich immer das gefuehl ich hab ein lineal in der hand aber kein gamepad.

EastJesus

Worum gehts denn in Sin and Punishment? Hab auch letztens davor gestanden und überlegt, ob ichs mir holen soll

Aeon

Die Story ist eigentlich nicht so wichtig... Man kanns eigentlich recht schnell zusammen... 2 Figuren flüchten von A nach B... bei B merken sie dann das flüchte nicht klappt also greifen sie C an :O Ist halt ein japanisches Game... dementsprechend ziemlic hverrückt manchmal.

Das coolste am Game ist das Gameplay (was ja dem einen oder anderen recht wichtig ist :p). Einfach mal paar Videos bei Youtube anschauen:

[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=iSQU8E7CMgI[/YOUTUBE]

EDIT: Achja... die Macher sind "Treasure". Macher von Games wie Radiant Silvergun (Saturn) oder Ikaruga (DC, 360, GC)... Die können was :p

Thema:

Was für WII Spiele habt ihr?

Was für WII Spiele habt ihr? - Ähnliche Themen

Sport-/Fitness Spiele für Move Controller: Hallo! Bin neu hier, habe eine PS4 Pro mit VR und Move Controllern gekauft und gleich mal eine Frage: Ich suche Spiele wie "Move Fitness", also...
Suche Suche PS3 Spiele (2020): Hey, da ich mir erst kürzlich eine PS3 gegönnt habe und der PSN Shop leider sehr leer ist im Vergleich zum Angebot an PS4-Spielen bin ich auf der...
Kann man gekaufte Spiele aus dem PSN Store verkaufen?: Hey Leute,bin neu hier und hätte schon mal eine Frage: Ich hab mir öfters über Playstation Store paar Spiel digital gekauft und runtergeladen...
Welches Spiel empfehlt ihr mir nach Horizon: Zero Dawn?: hi! leute :) ich habe folgendes "problem" (luxusproblem^^) und zwar habe ich gerade horizon: zero dawn inkl. frozen wilds komplett durchgespielt...
Finde keine Spiele die mich reizen (Motivieren): Hallo Leute ich bin Dennis 27 Jahre alt. Ich bin jetzt dank eines Bänderrisses mindestens 4 Wochen Zuhause. Ich darf kaum bis gar nicht laufen...
Oben