Fernbedienung oder Controller für WII

Diskutiere Fernbedienung oder Controller für WII im Nintendo Wii Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hi Nochmal :) , Eine Frage , habt ihr einen Controller in der Art der PS3 für die WII ? , ich hab das heute mal gesehen , und finde es schade das...
  • Fernbedienung oder Controller für WII Beitrag #1
Eayson

Eayson

Punkte Reaktionen
77
Hi Nochmal :) ,

Eine Frage , habt ihr einen Controller in der Art der PS3 für die WII ? , ich hab das heute mal gesehen , und finde es schade das es sowas gibt obwohl es fernbedienungen für die Bewegung gibt.

Naja wer nicht aufstehen will soll sitzen bleiben :) ^^ :D ,

Was denkt ihr darüber ?

• Fernbedienung oder Controller für WII Beitrag #2
Also der Classic Controller hat schon Sinn.
Da man auf der Wii auch Gamecube und SNES spiele (diese müssen runtergeladen werden wie im PSN) spielen kann.
Und wie es ja sicherlich bekannt ist, hatte man bei den alten Nintendo Konsolen keine Bewegungssteuerung, die Spiele mit dem Nunchuck und der Wiimode zu spielen war ein absoluter krampf, hatte mir deswegen damals nen Classic Controller gekauft, man kann aber auch einen Gamecube Controller anschließen, der Funktioniert genauso.

Bei Resident Evil war es wirklich unzumutbar mit der Wii Steuerung zu spielen, da kam man um nen normalen Controller nicht drum herum

• Fernbedienung oder Controller für WII Beitrag #3
Ich hab son Ding auch rumliegen, aber nie genutzt, wie die Wii eigentlich auch :D

• Fernbedienung oder Controller für WII Beitrag #4
Also ich hab mir Mario 64 runtergeladen. Dafür brauchste z.B. nen Classic Controller oder nen Gamecube-Controller

Thema:

Fernbedienung oder Controller für WII

Fernbedienung oder Controller für WII - Ähnliche Themen

PS5 Liquid Metal: Dein Controller, deine Sorgen: Achtung, PS5-Fans: Das Liquid Metal-Drama ist real Okay, du hast’s vielleicht schon mal auf Reddit oder TikTok gesehen: Die PS5 ist seit Launch...
Sport-/Fitness Spiele für Move Controller: Hallo! Bin neu hier, habe eine PS4 Pro mit VR und Move Controllern gekauft und gleich mal eine Frage: Ich suche Spiele wie "Move Fitness", also...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Controller durch Magnetladekabel defekt?: Hallo Leute, bin echt am verzweifeln.... versuche die Sache kurz und detailliert zu schildern: Bin/war Besitzer von 2 funktionierenden...
Woher Drehpotis für die neuen Controller herbekommen?: Servus zusammen! Wer von euch bastelt auch an den Controllern rum, zerlegt und reinigt sie und verbaut auch Ersatzteile? Ich habe ein Frage...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • KandyL6081
Oben