Mein weißes Pferd bei Red Dead Redemption ist tot

Diskutiere Mein weißes Pferd bei Red Dead Redemption ist tot im Games Forum im Bereich Playstation Games; bei rdr ist mein weißes pferd gestorben, jetzt hab ich nur noch das braune, kann ich das weiße wider bekommen.................
  • Mein weißes Pferd bei Red Dead Redemption ist tot Beitrag #1
P

ps3freeek

Punkte Reaktionen
2
bei rdr ist mein weißes pferd gestorben, jetzt hab ich nur noch das braune, kann ich das weiße wider bekommen.................

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mein weißes Pferd bei Red Dead Redemption ist tot Beitrag #2
AW: red dead redemption

Einfach bei einem Händler den "Zucht-Zettel" dafür kaufen. Ungarisches Halbblut heisst es. Kostet glaub ich 750$. Oder du fängst dir in Mexico ein neues.

• Mein weißes Pferd bei Red Dead Redemption ist tot Beitrag #3

aaaa ok also wen es wider stirbt muss ich es wider kaufen.........

• Mein weißes Pferd bei Red Dead Redemption ist tot Beitrag #4

ps3freeek schrieb:
aaaa ok also wen es wider stirbt muss ich es wider kaufen.........

Must Du nicht einfach das Pferd anbinden, damit es Dir gehört?

• Mein weißes Pferd bei Red Dead Redemption ist tot Beitrag #5

NEin, wenn du den Zuchtzettel hast und dir ein Pferd abnippelt einfach Select drücken. Dann kommt das Inventar. Und irgendwo hast du dann diesen Zucht-Zettel. Den gewünschten Zuchtzettel auswählen und dann glaub ich X drücken, Dreieck war für Info (da steht wie das Pferd aussieht, wenn du dir die Rassen nicht merken kannst) und dann geht es zurück ins Game, oben erscheint die MEldung das gespeichert wurde und dann einfach pfeifen und das gewünschte Pferd galoppiert zu dir her. Die Zuchtzettel musst du nur einmalig kaufen =)

• Mein weißes Pferd bei Red Dead Redemption ist tot Beitrag #6

ja aber das Pferd hab ich mir bei einer Mission fangen müssen, wenn ich dann gepfiffen hab kam es aber ich hab es ausersehen erschossen und jetzt kommt es nimmer.........

• Mein weißes Pferd bei Red Dead Redemption ist tot Beitrag #7

Ah meinst du die Mission wo du für den Chinesen ein weisses Pferd besorgen musst in Mexiko?
Das ändert nix daran =) Sobald du ein Pferd zugeritten hast, gibts beim Händler diesen Zuchtzettel. Und wenn du ihn kaufst und dir das Pferd wieder "herbestellst" kannst du es abliefern. Wenn die Mission dann fertig ist, bist du ja dann wieder Pferdlos, dann einfach via Zuchtzettel noch eins "bestellen". =)

• Mein weißes Pferd bei Red Dead Redemption ist tot Beitrag #8
ne die Mission wo man alle Pferde einfangen muss ist glaublich am Anfang und dann haut ein Pferd ab und das muss man dann fangen und man bekommt das auch so ein weißes......

• Mein weißes Pferd bei Red Dead Redemption ist tot Beitrag #9
Meinst du etwa die Mission mit Bonnie? Wo da ein Hengst entwischt?
Das war ein Kentucky Saddler -->

Das Pferd von der Mission ist futsch, aber du kannst auch zum Händler gehen und den Zuchtzettel für den Kentucky Saddler kaufen, kostet auch 750$.
Der Kentucky Saddler gehört zu den 3 besten Pferden in RDR (Dazu gehören noch das Ungarische Halbblut (weiss) und American Standardbread (schwarz), die Zuchtzettel kosten alle 750$. Hast du alle 3 zugeritten gibt's übrigens noch eine Trophäe).

Oder die Mission neustarten, sofern noch möglich?

• Mein weißes Pferd bei Red Dead Redemption ist tot Beitrag #10
aaa ok das meinte ich danke.........

• Mein weißes Pferd bei Red Dead Redemption ist tot Beitrag #11
LOL ich dachte gerade echt das wäre ein Spam Thread. Aber du meinst das wirklich ernst... (Hab das Spiel nicht gespielt)

Aber ich verschiebs mal ins richtige Unterforum. Neuigkeiten sind das ja wirklich nicht. Zumindest nicht für uns ;)

Thema:

Mein weißes Pferd bei Red Dead Redemption ist tot

Mein weißes Pferd bei Red Dead Redemption ist tot - Ähnliche Themen

Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
[PS3] Driver San Francisco, Red Dead Redemption, Splinter Cell Blacklist: Hallo, ich suche Mitspieler für folgende Spiele um Coop- und andere Multiplayer-Trophies zu boosten :) Helfe euch auch gern bei Trophies die ihr...
Game als CD und zusätzlich als Digitaler Download möglich?: Hallo fellow gamers! Seit einiger Zeit funktioniert das CD-Laufwerk meiner PS5 nicht mehr. Da das leider alles ewig dauert und ich gestern extrem...
Verkaufe Red Dead Redemptation II Ultimate Edition, Fallout 76: Biete zwei Games, die ich, nach dem Verkauf meiner PS4 Pro, nicht mehr benötige (kann ja nichts mehr damit anfangen) - 1 x Red Dead Redemptation...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben