PS3 Reparatur - ww.defan.de vertraulich? Bite um Rat!

Diskutiere PS3 Reparatur - ww.defan.de vertraulich? Bite um Rat! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Mein Versuch Nr.2 Nachdem ich lese das es hier hacked ist :( versuche ich hier mal zu posten (@Admin: bitte löschen falls 2 x Post) PS3 Reparatur...
  • PS3 Reparatur - ww.defan.de vertraulich? Bite um Rat! Beitrag #1
L

LaViista

Punkte Reaktionen
0
Mein Versuch Nr.2
Nachdem ich lese das es hier hacked ist :( versuche ich hier mal zu posten (@Admin: bitte löschen falls 2 x Post)

PS3 Reparatur - ww.defan.de vertraulich??

HI Leute, ich werde noch verrückt, mein PS3 geht seit gestern nicht an..
Ich selber bin aus FFM und nach paar min. googlen habe ich herausgefunden dass in in Duisburg die Firma Defan.de als einziger Meisterwerkstatt reps unter anderem auch PS3 reps. anbietet. Sonst sehe ich nur lamers die Sunday-Repair anbieten. Ich habe sehr viele Privatdaten auf dem PS3 und die sollten schon diskret behandelt werden..logisch. Mit der Post zuschicken und erhalten hier weniger das problem. Ich sehe das die ja immer Portofrei liefern, das ist schon mal ne + punkt.. :) Hat jemand mit defan.de erfahrung?? Wenn ja bitte posten oder mailen.

Freu mich über alle tips und erfahrungen..

Gruss

Konstantin​

• PS3 Reparatur - ww.defan.de vertraulich? Bite um Rat!

Anzeige

• PS3 Reparatur - ww.defan.de vertraulich? Bite um Rat! Beitrag #2
Hey .. also mit der Seite hab ich keine Erfahrungen aber was genau ist dein Problem?
Piepst es (glaub) 3 Mal und leuchtet kurz Geld auf wenn du versuchst deine PS3 anzumachen? Wenn ja dann hast du einen YLOD-Fehler und da du wahrscheinlich schon aus der Garantie draußen bist würde iich dir raten einfach deine PS3 selber zu reparieren! Hatte genau den selben Fehler und hab mit meinem 2 linken Händen trotzdem geschafft die wieder ganz zu machen :)

Beschreib mal deinen Fehler genau.

• PS3 Reparatur - ww.defan.de vertraulich? Bite um Rat! Beitrag #3
HI, nein leider gehts nichts mehr.. Netzstecker vom kumpel bringt auch nichts... :( Naja so begabt bin ich leider auch nicht:)) besser paar€ zahlen bevor die daten richtig weg sind:)

• PS3 Reparatur - ww.defan.de vertraulich? Bite um Rat! Beitrag #4
LaViista schrieb:
Mein Versuch Nr.2
Nachdem ich lese das es hier hacked ist :( versuche ich hier mal zu posten (@Admin: bitte löschen falls 2 x Post)
Hier ist nichts gehackt. Das bezieht sich auf das Playstation Network, welches aktuell offline ist.

Also wenn die Firma bei dir in der Nähe ist, dann fahr doch mal hin und mach dir ein Bild.
Online kann ich konsolentuning.de empfehlen. Bei denen hab ich auch mal ein YLOD reparieren lassen.

• PS3 Reparatur - ww.defan.de vertraulich? Bite um Rat! Beitrag #5
Hab mein Konsolose bereits heute morgen an defan.de raus, mal sehen wie es wird, ich berichte es dann hier zur Info mal.

Gruss

Thema:

PS3 Reparatur - ww.defan.de vertraulich? Bite um Rat!

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben