Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum ließt meine PS3 Alles außer Spiele?
Diskutiere Warum ließt meine PS3 Alles außer Spiele? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo zusammen
Also ich hab folgendes problem mit meiner ps3 ich hab echt alles durchgeguckt und keiner hatt den selben deffekt wie ich
meine...
Warum ließt meine PS3 Alles außer Spiele? Beitrag #1
A
Akuma
Punkte Reaktionen
3
Hallo zusammen
Also ich hab folgendes problem mit meiner ps3 ich hab echt alles durchgeguckt und keiner hatt den selben deffekt wie ich
meine ps3 liest alles auser spiele also dvd bluray usw aber so bald ich ein spiel einlege läd sie ganz kurz piept 2 mal und geht aus und dass bei jedem spiel aber da es bluray filme ließt kann dass laufwerk ja nicht kaputt sein oder ähnliches habt ihr vill eine idee? könnte es eventuell der arbeitsspeicher sein?
Da war das gleiche Problem - Höchstwahrscheinlich hat dein Laufwerk ne Macke.- Esoll durchaus schon vorgekommen sein, das BlueRay´s laufen, abder die Spiele werden nicht erkannt.Das ist natürlich KAKA, aber du brauchst wohl oder übel ein neues Laufwerk.
Ich schätze auch mal, das man mit einer Reinigungs-CD nicht weiterkommt.
Warum ließt meine PS3 Alles außer Spiele? Beitrag #5
A
Akuma
Punkte Reaktionen
3
AW: Hab ein problem wie kein anderer mit der ps3
also glaub da keiner dran dass das vill der arbeitsspeicher ist weil wenn man ein spiel spielen will brauch man ja wahrscheinlich mehr ram wie bei nem bluray film weil ich hab mir halt gedacht dass laufwerk kann es nicht sein sonst würde die ps3 ja auch nicht ausgehen
Thema:
Warum ließt meine PS3 Alles außer Spiele?
Warum ließt meine PS3 Alles außer Spiele? - Ähnliche Themen
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Spiel spielen trotz defektem Laufwerk: Hallo :)
bin ganz neu hier warscheinlich in der falschen sektion gelandet und so...
vllt gibts ja nen freundlichen Admin ders richtig...
PS3 registriert nicht dass Discs eingelegt werden: Hallo zusammen,
meine PS3 FAT 40GB hat ein neues Laufwerk spendiert bekommen, nachdem beim alten der Laser rumgezickt hat und auch nach einer...
Laufwerk liest keine CDs: Hallo, Habe folgendes Problem: Meine PS3 Fat CECHG04 liest keine CD mehr. Habe das Laufwerk schon durch eins von meiner defekten PS3 getauscht...
PS3 Slim liest Spiele nur im Senkrechtem Zustand: Hallo, habe hier eine PS3 Slim eines Freundes stehen.
Diese liest keine Spiele mehr war die Aussage, also bin ich angefangen nach dem Fehler zu...