Suche einen Fernseher zum zocken

Diskutiere Suche einen Fernseher zum zocken im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo Leute, ich spiele viel ps3 und hab nur einen Röhrenfernseher. Nun möchte ich auf ein ordentliches Gerät umsteigen. Ich habe da durch Größe...
  • Suche einen Fernseher zum zocken Beitrag #1
T

Timmaable

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute, ich spiele viel ps3 und hab nur einen Röhrenfernseher. Nun möchte ich auf ein ordentliches Gerät umsteigen. Ich habe da durch Größe und Preis den Samsung UE32C6000 oder Samsung UE32C6700 im Blick. Nun steht dort nicht der genaue dynamische Kontrast und mir geht es Hautpsichtlich ums zocken. Ich möchte nicht wenn ich das Geld investiere, das ich dafür Schrott bekomme. Er har viele gute Rezensionen aber auch manche mit unschönen beschreibungen. Nun möchte ich wissen wie der so ist und ob der Fernseher sehr gut zum zocken ist.

• Suche einen Fernseher zum zocken

Anzeige

• Suche einen Fernseher zum zocken Beitrag #2
AW: Suche einen Fernseher zum zocke bitte um schnelle Hilfe!

Mit über 100ms inputlag absoluter schrott, auf garkeinen fall kaufen da zum zocken total ungeeignet...

Es gibt aber von samsung jedoch auch lagfreie 32zoll fernseher, warum willst also ausgerechnet grade die mit dem höchsten lag haben? xD

• Suche einen Fernseher zum zocken Beitrag #3
Ich habe auf diesem Gebiet nicht so viel Ahnung deswegen such ich hier hilfe. Könntet ihr oder kannst du mir ein Paar Vorschläge macheb für gute Gamergeräte da es mir ums zocken geht hab ich die frage hier gestellt. Er dürfte nich größer sein weil ich nur 1,30-1,50m davon wegsitze. Wie erwähnt geehts ums zocken also dafürr muss er perfekt dafür sein

• Suche einen Fernseher zum zocken Beitrag #4
Ich empfehl dir nen Sony Bravia. Eignet sich besonders gut zum Zocken mit der PS3. Kannst glaub ich sogar mit der Fernbedinung die PS3 an und ausschalten^^

• Suche einen Fernseher zum zocken Beitrag #5
Also ich befass mich schon lange mit fernsehern in bezug auf inputlag, daher hab ich auch einige empfehlungen für dich...

Alle TVs sind 32 zoll und eignen sich super zum zocken:

Nen LCD mit 100Hz für 480
Nen LED mit 50Hz (NTSC was auf 60Hz läuft also 480i klappt trotzdem) für 485

Und ein Angebot für leute mit wenig geld (diesen fernseher nutze ich übrigens selber!!):

Nen LCD mit 50Hz (480i geht auch hier poblemlos) für 335

Kommt drauf an wie wichtig für dich ist, ob der TV 100Hz hat oder LED statt LCD technologie...

Wenn du dich für einen entschieden hast kann ich dir gerne die modellnummer geben damit du weisst welches modell du bestellen musst

Alle fernseher wurden mit professionellem equipment auf inputlag getestet und ich hab selber das letzte genannte modell lange mit beatem up spielen (wo es auf einen frame ankommt!) getestet und es läuft völlig flüssig...

Und das lagfreie spielen ist ja das wichtigste beim zocker TV, DANACH kann man drauf achten wie gut ist das bild und was für nebenfunktionen hat er usw, aber das flüssige spielen sollte immer an erster stelle stehen

• Suche einen Fernseher zum zocken Beitrag #6
also ich hab den samsung le32a schon seit ~2,5 jahren und bin super zufrieden damit.

• Suche einen Fernseher zum zocken Beitrag #7
TOSHIBA 40LV655P
LCD - FULL HD
Habe vor 1 1/2 Jahren 500Euronen (Angebot) für hingeblättert. Sitze ca. 1.8m entfernt.
Lediglich die wählbaren Voreinstellungen gaben Anlass zur Kritik - können für jeden Eingang unabhängig konfiguriert werden;)

Werde mir zu Weihnachten nen 55'er oder größer schenken:D

• Suche einen Fernseher zum zocken Beitrag #8
also ich habe den lg 50"plasma tv(127cm)....tolles gerät und echt genial beim zocken(black ops)echt super.....nur 600 euro

• Suche einen Fernseher zum zocken Beitrag #9
Naja 100Hz is dovch soweit ich weiß besser als 50Hz. Wie gesagt hab ich Davon nich so viel Ahnung aber da hört sich der LCD mit 100Hz für 480 am besten an. Was haben die anderen denn für Vor - und Nachteile das du sie mir ebenfalls empfohlen hast.

• Suche einen Fernseher zum zocken Beitrag #10
Infos über 50er Flat sind nicht gefragt.. da der Spieler ca. 1m vor dem Ferseher sitzt...
Den Tip, den ich geben würde und Geld spart...

Schau mal bei Ebay/Kleinanzeigen nach gebrauchten Fernsehern die maximal 2 Jahre alt sind. Meiner ist gerade 2 Jahre alt geworden:
Neupreis:1500 - bekommen für 1300,-
Aktueller Gebrauchtpreis: Keine 399,-!!!
Es ist ein Sony Bravia, der vor zwei jahren Testsieger war was das Bild betraf und bei Preis Leistungsverhältnis.
Auch die Presse meldet, das der Zyklus vom TV Tausch aktuell sehr kurz ist und somit die Gebrauchtpreise schnell in den Keller gehen! Alle wollen sie das Topmodell und nach Möglichkeit 3D. Damit fallen die Preise in den Keller für gute Fernseher!
Wie geschrieben... nur ein Tip!

• Suche einen Fernseher zum zocken Beitrag #11
ich kann samsung empfehlen das gerät ist top der peis war auch super war ne aktion am besten auf ne aktion bei media oder saturn warten sonst gehts dir wie einem kumpel von mir der hat tv gekauft und ne woche später gabs das gleich gerät im media m 200 euro biliger, hatte davor flach tv von 2 anderen herstellern die ich nicht nenen will und obwohl die gerät laut technischer angaben top waren war das bild total scheiss.

• Suche einen Fernseher zum zocken Beitrag #12
Es macht wenig Sinn jemand zu einem Gerät zu raten, welches man selber hat. Jeder hat ein anderes Empfinden von Bildern. Ich kann nur den Rat geben, vergleiche in Testheften die Testergebnisse , geh in ein Fachgeschäft, seh dir die Bilder der Geräte an. Notiere dir die Geräte Beschreibungen der Geräte die für dich in Frage kommen und suche im Netz nach dem besten Preis. So mache ich das seit über 20 Jahren. Ich selber habe nach 2 Sony, 1 Panasonic, jetzt 1 Samsung (116,8cm). Der Panasonic steht jetzt als 2 Gerät im Schlafzimmer

Thema:

Suche einen Fernseher zum zocken

Suche einen Fernseher zum zocken - Ähnliche Themen

Ist dieser Fernseher geeignet zum Zocken? (Samsung MU8009 55 Zoll): Hallo,.... wollte mal die Profis hier fragen oder die die den Fernseher Samsung MU8009 55 Zollauch haben ob der gut ist zum Zocken? Kriterien...
Welchen TV soll ich nehmen.: hallo. ich habe im moment folgenden TV Samsung LE82A457 und der spackt nach nur etwas 2,5 jahren jetzt ab . geht immer einfach aus und wieder an...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
TAKE Off --/ PS4 pro die 8? Eher nicht.: Eins Vorweg, ich beschreibe mal auf sehr Ironischer Weise meine Erlebnisse mit meinen bis jetzt 7 PS4 Pros. Kleines Intro: Zu meiner Person /...
Samsung Fernseher gesucht!: Hey.. Suche einen geeigneten Samsung Fernseher zum zocken.. Spiele meist auf der ps3. Möchte mich in dem Rahmen zwischen 350€-450€ und 37-40 zoll...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben