News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Audio und Video
TV und Beamer
Suche einen Fernseher zum zocken
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="ShakeOD" data-source="post: 402822" data-attributes="member: 31271"><p>Infos über 50er Flat sind nicht gefragt.. da der Spieler ca. 1m vor dem Ferseher sitzt... </p><p>Den Tip, den ich geben würde und Geld spart... </p><p></p><p>Schau mal bei Ebay/Kleinanzeigen nach gebrauchten Fernsehern die maximal 2 Jahre alt sind. Meiner ist gerade 2 Jahre alt geworden: </p><p>Neupreis:1500 - bekommen für 1300,- </p><p>Aktueller Gebrauchtpreis: Keine 399,-!!!</p><p>Es ist ein Sony Bravia, der vor zwei jahren Testsieger war was das Bild betraf und bei Preis Leistungsverhältnis. </p><p>Auch die Presse meldet, das der Zyklus vom TV Tausch aktuell sehr kurz ist und somit die Gebrauchtpreise schnell in den Keller gehen! Alle wollen sie das Topmodell und nach Möglichkeit 3D. Damit fallen die Preise in den Keller für gute Fernseher!</p><p>Wie geschrieben... nur ein Tip!</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="ShakeOD, post: 402822, member: 31271"] Infos über 50er Flat sind nicht gefragt.. da der Spieler ca. 1m vor dem Ferseher sitzt... Den Tip, den ich geben würde und Geld spart... Schau mal bei Ebay/Kleinanzeigen nach gebrauchten Fernsehern die maximal 2 Jahre alt sind. Meiner ist gerade 2 Jahre alt geworden: Neupreis:1500 - bekommen für 1300,- Aktueller Gebrauchtpreis: Keine 399,-!!! Es ist ein Sony Bravia, der vor zwei jahren Testsieger war was das Bild betraf und bei Preis Leistungsverhältnis. Auch die Presse meldet, das der Zyklus vom TV Tausch aktuell sehr kurz ist und somit die Gebrauchtpreise schnell in den Keller gehen! Alle wollen sie das Topmodell und nach Möglichkeit 3D. Damit fallen die Preise in den Keller für gute Fernseher! Wie geschrieben... nur ein Tip! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Audio und Video
TV und Beamer
Suche einen Fernseher zum zocken
Oben