- PS3 optisches Kabel - Ausgang an Heimkino bleibt stumm Beitrag #1
D
Danceforce
- Punkte Reaktionen
- 0
Hi,
mein Problem : meine Ps3 ist stumm sobald ich sie im MENÜ auf Optischen Ausgang aktivieren schalte.
Ich besitze das 3D LG Home Cinema System HX995tz-DD.BDEULL
Darin kann man halt auswählen welchen EINGANG man nutzen will.
HDMI 1 und HDMI 2 funktionieren okay.
Nur das man bei den PS3 Spielen Soundverluste hat. Zum Beispiel fehlt bei FIFA der Kommentator oder bei MOrtal Kombat die Schläge und Tritte als Sound Effekt.
Daher wollte ich jetzt mit dem optischen Kabel vom PS3 in den Eingang und das darüber laufen lassen. BILD ps3 in den TV mit HDMI, SOUND via Optical Kabel in das CINEMA System.
Leider STUMM
Bei der PS3 habe ich Optischen Ausgang gewählt.. nichts.
Wenn ich auf HDMI schalte Sound wieder da.
Habe das Gerät auch heute von LG zurück bekommen da ich dachte das es sich um ein DEFEKT handelt.
Aber die sagen alles okay, muss laufen.
Kann mir jemand helfen, das wäre super =)
Danke
mein Problem : meine Ps3 ist stumm sobald ich sie im MENÜ auf Optischen Ausgang aktivieren schalte.
Ich besitze das 3D LG Home Cinema System HX995tz-DD.BDEULL
Darin kann man halt auswählen welchen EINGANG man nutzen will.
HDMI 1 und HDMI 2 funktionieren okay.
Nur das man bei den PS3 Spielen Soundverluste hat. Zum Beispiel fehlt bei FIFA der Kommentator oder bei MOrtal Kombat die Schläge und Tritte als Sound Effekt.
Daher wollte ich jetzt mit dem optischen Kabel vom PS3 in den Eingang und das darüber laufen lassen. BILD ps3 in den TV mit HDMI, SOUND via Optical Kabel in das CINEMA System.
Leider STUMM
Bei der PS3 habe ich Optischen Ausgang gewählt.. nichts.
Wenn ich auf HDMI schalte Sound wieder da.
Habe das Gerät auch heute von LG zurück bekommen da ich dachte das es sich um ein DEFEKT handelt.
Aber die sagen alles okay, muss laufen.
Kann mir jemand helfen, das wäre super =)
Danke