Cod BO clansearch

Diskutiere Cod BO clansearch im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hey zockers ;) ich suche einen clan der aktiv cod bo zockt und mitglieder die es drauf haben benötigt... hab längere zeit im clan gezockt der aber...
  • Cod BO clansearch Beitrag #1
L

LOCO-RENE

Punkte Reaktionen
0
hey zockers ;)
ich suche einen clan der aktiv cod bo zockt und mitglieder die es drauf haben benötigt...
hab längere zeit im clan gezockt der aber leider gottes aufgelöst wurde..tja was soll ich sagen..einmal clan immer clan :) wäre cool wenn sich viele leute melden würden :):):)
naja ihr könnt mich entweder hier oder bei psn anschreiben ( wenn es iwann wieder aktiv ist >.< )

LOCO-RENE

Thema:

Cod BO clansearch

Cod BO clansearch - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
[BO3] S2T Clan im Aufbau sucht noch neue Mitglieder!: Shoot to Thrill sucht noch motivierte Leute, die Lust haben einen Clan im Aufbau zu unterstützen! S2T wurde Ende Januar von 2 ehemaligen...
DeMoTiON Clan PS3 Bo2 | Suchen Member: Dies Betrift Nur die CoD Spieler...
DeMoTiON Clan PS3 Bo2 | Sucht Member: Hi Liebe Leute, ich bins Nikki Zockt ich habe vor einer woche ein Call of Duty Black Ops 2 Clan gegründet wer denn Clan Joinen möchte kann sich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben