Black Ops Clan PS3 Member gesucht!

Diskutiere Black Ops Clan PS3 Member gesucht! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Servus Leute, wir The-German-Fighter´s suchen noch Member [PS3-Black Ops], zwar ist PSN Down trotzdem suchen wir weiterhin GUTE Player die Fun am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Black Ops Clan PS3 Member gesucht! Beitrag #1
P

Ponix14

Punkte Reaktionen
0
Servus Leute,

wir The-German-Fighter´s suchen noch Member [PS3-Black Ops], zwar ist PSN Down trotzdem suchen wir weiterhin GUTE Player die Fun am Zocken haben. Nun ja, den Rest könnt ihr euch gerne auf unserer Homepage anschauen, jedoch muss ich erwähnen das die Homepage in Arbeit ist und das Design Momentan Blöd ist...

Da wir auch noch relativ neu sind haben wir auch nicht so viele Clanwars gemacht die es aber auf alle fälle geben wird wenn PSN Online ist...

HP:

Bis dahin
Mit freundlichen Grüßen:
Leader - TGF*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Black Ops Clan PS3 Member gesucht!

Black Ops Clan PS3 Member gesucht! - Ähnliche Themen

GGZ German Gaming Zone für Black ops 4 auf ps4 Sucht dich !!: Guten Tag Wir die German Gaming Zone Sucht euch auf Ps 4 Für Black ops 4 wir sind ein Clan mit 3 Mitglieder Was wir bieten Clan Homepage...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
Wer jetzt noch sucht ist selbst schuld: An alle Zocker da draußen, aufgepasst! Wir die Saarland Elite BF1 und BF4 Clan,suchen Aktive Member zur Erweiterung unserer Gemeinschaft Wir...
xEliteSquad Clan sucht Member (ps3 bo2 GER)B: Guten Tag liebe Community, unser Clan xEliteSquad ist momentan auf der Suche nach neuen Membern die uns und unserem Clan beim Aufbau helfen. Der...
Black Ops 3 Clan gesucht: Heyho wie schon da steht suche ich ein Black Ops 3 clan , Solo bockt es nicht zu spielen deswegen such ich jz erst mal hier ein clan :D würde...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben