Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Halo 3 - lohnt es sich noch?
Diskutiere Halo 3 - lohnt es sich noch? im Xbox 360 Forum im Bereich Weitere Konsolen; Hallo!
Wollte mal fragen, ob es sich noch lohnt Halo 3 zu kaufen. Ich habe damals die ersten beiden Teile auf der ersten Xbox gespielt, dann habe...
Halo 3 - lohnt es sich noch? Beitrag #1
fabtastic
Punkte Reaktionen
9
Hallo!
Wollte mal fragen, ob es sich noch lohnt Halo 3 zu kaufen. Ich habe damals die ersten beiden Teile auf der ersten Xbox gespielt, dann habe ich bei den Next Generation Konsolen die Reihe garnicht mehr verfolgt. Jetzt, da das Spiel mittlerweile sehr günstig zu haben ist, überlege ich mir, ob ichs mir zulegen soll.
Wisst ihr, ob es denn noch genügend Leute gibt, die auch den Multiplayer davon spielen? Weil den würde ich dann auch gerne mal testen ohne 3 Stunden auf ein (nahezu) volles Match zu warten.
Ausserdem würde ich gerne noch wissen, wie viele Map Packs und ähnliches es denn so gibt, was diese kosten und ob es auch gut möglich ist, den Multiplayer zu spielen ohne diese Erweiterungen zu kaufen.
Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Antworten!
ich wuerde mir, wenn lieber gleich halo reach holen. glaube die community ist groesser online und das game hat allgemein testmaessig besser abgeschnitten als 3.
Wenns dir um die Story geht musst du eh alle 360 Teile kaufen. Wobei mir Teil 3 auch noch fehlt. Hatte damals noch keine 360 und habs bei nem Kumpel mal durchgespielt.
Was den MP von Halo 3 angeht solltest du eigentlich noch genug Leute finden. Weil soweit ich weiss ist der Halo 3 MP und der ODST MP miteinander kompatibel. Und da ODST noch nicht so alt ist...
Könnte jetzt aber auch sein das ich mich total irre und das ODST nur die Maps aus 3 hat... hab das nie so genau verfolgt.
Wenn du allerdings die komplette Halo spielende Community suchst musst du wie wheelz sagte REACH kaufen. Das ist imho auch einer der besten Teile bis jetzt.
Halo 3 - lohnt es sich noch? Beitrag #4
fabtastic
Punkte Reaktionen
9
Viele lieben Dank für eure Einschätzung!
Hab da auch mal sowas läuten gehört, daß die MP`s von Halo 3 und Halo ODST sich überschneiden.
Hauptsächlich suche ich was für den Multiplayer-Bereich, so ein bisschen als Gegenkandidat zu Call of Duty. Alle sagen immer CoD ist eher was für Einsteiger, wer wirklich gut sein will, der muss Halo spielen und all dieses Blabla. Ich wollte das gerne mal selbst testen / überprüfen.
Story-technisch reizt es mich jetzt ehrlich gesagt nicht so fürchterlich, wäre dann mehr ein netter Zusatze wenn mal online nicht so viel läuft einfach ein bisschen die Kampagne zu spielen.
Ansonsten nehme ich auch gerne noch Tips entgegen, welche anderen Spiele auf der Xbox 360 im Multiplayer noch interessant sind (hauptsächlich Shooter). Da fiel mir eben zuerst Halo ein ^^
Halo 3 - lohnt es sich noch? Beitrag #5
bvb19099
Punkte Reaktionen
66
Ich habe auch halo3XD habe es dabei bekommen als ich ne gebrauchte xbox gekauft habe und ich muss sagen,dass es mich trotz online-Entzug mich nicht zum Spielen animiert!
Ich würde es nicht mehr kaufen.
Es haben mittlerweile aller Spieler die Hayabusa und reacon-rüstung ,daher besteht auch keinerlei herausforderung in diesem Spiel.
Ich kann dir ganz einfach abraten von halo3!
So weiß zwar nicht ob das noch hilft aber es lohnt sich auf jeden Fall noch! Reach ist zwar schon lange draußen aber da ich früher mal eine Xbox hatte (nun PS3) weiß ich zufällig das die meisten Gamer bei Halo 3 geblieben sind weil Halo Reach nicht anspruchsvoll gewesen ist, dass heißt selbst Anfänger können Fortgeschrittene locker töten da es nicht viel können erfordert. In halo 3 ist das anders.
Halo 3 - lohnt es sich noch? Beitrag #7
zobelnator
Punkte Reaktionen
4
klar lohnt sich es noch, ist im mp mit freunden echt spasig
Halo 3 - lohnt es sich noch? Beitrag #8
U
Unregistriert
Gast
Ganz Sicher Halo 3 ist ein Plichtkauf.
Halo Reach kommt nicht mal annähernd an Halo 3 ran.
Halo 3 ist ein Multiplayer Brett ! Unschlagbar meiner Meinung nach.
Und genügend Spieler sind es auch noch an die 25.000 ist noch jetzt eins der meist gespielten Xbox live Games.
Halo Reach ist nicht schlecht kann man sich auch kaufen aber Halo 3 ist 1000000000000x besser !
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
Refurbished PS5 für 310 Dollar: Lohnt sich das?: Sony haut die PS5-Preise rauf – und jetzt?
Okay, let’s be real: Früher sind Konsolen günstiger geworden, je älter sie wurden. Heute? Nope. Sony...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Battlefield 6: Mein wildestes Gratis-Game-Weekend: Battlefield 6: Voll die Abriss-Party
Ey, manchmal droppt ein Game einfach SO perfekt, dass direkt alle am Start sind – so wie bei Fortnite, als...
Konsolenpreise: Warum alles gerade heftig schiefläuft: Konsolenpreise und das Gaming-Paradoxon
Klaro, Gaming-Hardware ist nie so richtig günstig gewesen – aber was Sony und Co. aktuell abziehen, ist...