Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 an den Lap Top und zocken
Diskutiere PS3 an den Lap Top und zocken im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi hab ma ne frage vill kennt sich ja jemand aus wenn ich google find ich nix sufu auch nix hier im forum
also ich möchte gerne meine ps3 an...
PS3 an den Lap Top und zocken Beitrag #1
A
Akuma
Punkte Reaktionen
3
Hi hab ma ne frage vill kennt sich ja jemand aus wenn ich google find ich nix sufu auch nix hier im forum
also ich möchte gerne meine ps3 an meinen laptop anschließen wenns weiter hilft ich hab den Qosmio den für 1899 piepen da kann man schon erwarten dass der so was drauf hatt aber vill gibts ja auch noch en programm mit dem mann dass machen kann oder so
so viel weiß ich: die meisten hdmi steckplätze sind ausgänge keine eingänge
Nein, geht nicht.
Aus dem Grund den du genannt hast:
Alle HDMI-Ports an deinem Laptop sind Ausgänge.
Wenn du einen Lapi für 1800 Steine hast, kannst du ja nochmal 200 bis 300 Flocken springen lassen
und dir einen Flachbildschirm im Angebot kaufen.
PS3 an den Lap Top und zocken Beitrag #4
A
Akuma
Punkte Reaktionen
3
Glaubst du echt ich hab keinen flachbildschirm mit hdmi oder was
nein es ist nur so dass ich viel unterwegs bin und dass ich nicht auch noch en riesen tv rum schleppen muss hab ich mir halt gedacht nehm ich grad mein laptop monitor aber so einfach ist es halt doch nicht
aer vill hab ich ja was gefunden
was haltet ihr davon?
könnte so was gehen? ich hoff ich hab dass nicht falsch verstanden dass man aus seinem usb einen hdmi anschluss macht oder?
PS3 an den Lap Top und zocken Beitrag #5
Deril
Punkte Reaktionen
14
Schwer vorstellbar, dass das funktionieren würde. Zum einen weil das Gerät auf den Mac abzielt, und zum Anderen weil die gedachte Funktion nichts mit dem zu tun hat, was du vor hast. Fakt ist ja, dass das Laptop keine Möglichkeit hat, das PS3 Signal irgendwie aufzunehmen.
Ich habe jetzt auch noch nie davon gehört, dass jemand etwas derartiges ausprobiert, geschweige denn zusammen gebastelt hat.
PS3 an den Lap Top und zocken Beitrag #6
ps-junky
Punkte Reaktionen
124
ok, kann ich gut nachvollziehen, dass du nicht mit Flachbildschirm auf reisen gehen willst
Perl ist in Auggen, ca. 10km von wo ich aufgewachsen bin.
Zu Perl:
Positiv:
Auf dem Outletparkplatz gibt es ab und an Hähnchen und die verkaufen schön kaltes Weizen!
Negativ:
Alles verdammt andere an dem billig-schrott-Laden !!!
schreibt sogar einer in der kundenbewertung dass er damit einen externen blurayplayer angeschlossen hatt und konnte super bluray gucken naja ich werds wohl einfach ausprobieren müssen wenn noch keiner erfahrungen mit so was gemacht hatt
Nein, tu's nicht.
Das ist ein Apple spezifischer Anschluss.
Ich habe so einen Adapter, um mein Macbook Pro an einen Samsung LED anzuschliessen.
Also braucht's du so einen Adapter immer dann, wenn du ein Macbook an einen Drittanbieter Monitor oder Fernseher anschliessen willst.
Bei dir funktioniert das nicht, weil
a, du kein Macbook hast
b, falls du ein Macbook hättest, dein HDMI Eingang/Display Port kein Ausgang ist
PS4 - Voicechat via Teamspeak/Mumble etc.: Voicechat via Teamspeak/Mumble etc.
Hallo Community!
Ein paar Freunde und ich spielen jetzt schon seit mehreren Monaten täglich R6 Siege. Bei...
PS3 an Denon AVR 1610 - Kein Bild - kein Ton: Hallo,
habe mir gestern einen Denon Avr 1610 geleistet,
habe mein PC, mein Sat-receiver und die Ps3 an die 3 eingänge, und gehe mit einem...
PS3-TV/PC-Lautsprecher anschließen: Hallo Leute,
ich hab ein Problem.
Ich wollte schon länger den Sound von meinem TV über meine PC Lautsprecher ausgeben lassen. Hatte aber bislang...
Bild der PS3 immer mal wieder "weg": Hallo Ihr.
Tolles Forum habt ihr hier muss ich mal sagen. Bin leider ein absoluter Neuling und deshalb habe ich eine kleine Frage an die Profis...