Einfache Platin Trophäe zu bekommen?

Diskutiere Einfache Platin Trophäe zu bekommen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; hey.. wollt einfach mal von euch wissen, was nach eurer meinung das einfachste spiel is um an die platin trophie ranzukommen. könnt auch gerne...
  • Einfache Platin Trophäe zu bekommen? Beitrag #1
X

xCOLONISTx

Punkte Reaktionen
1
hey..

wollt einfach mal von euch wissen,
was nach eurer meinung das einfachste
spiel is um an die platin trophie ranzukommen.
könnt auch gerne mehrere nennen..
bin schon stufe 7 bei trophies hab aber noch
keine platin...
des sollte sich vlt. mal ändern...

danköö.

• Einfache Platin Trophäe zu bekommen? Beitrag #2
AW: einfache platin trophäe zu bekommen.?

die einfachste ist also meiner meinung nach Terminator Salvation

• Einfache Platin Trophäe zu bekommen? Beitrag #3

Es gibt mehrere Spiele, wo man einfach eine Platin bekommt...

Megamind - dauert genau 3 Stunden

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen - Da ist es zu empfehlen, einmal alle Levels zu machen, um alle Waffen auf Stufe 4 zu bekommen und anschließend noch einmal jeden Level im Schnelldurchgang zu machen, um die fehlenden Trophäen zu machen. Ist in ca. 6 Stunden zu machen.

• Einfache Platin Trophäe zu bekommen? Beitrag #4

wieso unbedingt die einfachen?

auf die schweren kann man doch eher stolz sein :D

egal...
eine einfache ist auf jeden fall Terminator, wie schon gesagt...

einfache, aber zeitaufwendige sind dann schon eher Burnout Paradise und Dirt2...

achja und Saw ist auch ganz schön einfach... =)

• Einfache Platin Trophäe zu bekommen? Beitrag #5

PiiNK_eMo_GiiRL schrieb:
wieso unbedingt die einfachen?

auf die schweren kann man doch eher stolz sein :D

egal...
eine einfache ist auf jeden fall Terminator, wie schon gesagt...

einfache, aber zeitaufwendige sind dann schon eher Burnout Paradise und Dirt2...

achja und Saw ist auch ganz schön einfach... =)

SAW ist zwar einfach, aber auch zeitaufwändig... Und manche Rätsel haben mich zur Verzweiflung gebracht... Ich sag nur das Rätsel mit dem Dampf... Das hat mich fast zwei Stunden Spielzeit gekostet, bis ich das geschafft habe...

Die Legende der Wächter ist an sich auch einfach, man muss aber das Spiel 4 Mal durch spielen und das Dauert gut und gerne 14 bis 18 Stunden.

• Einfache Platin Trophäe zu bekommen? Beitrag #6

Die einfachste Platin ist eindeutig bei Megamind zu kriegen. Nach 3-4 Stunden gehört sie dir.

• Einfache Platin Trophäe zu bekommen? Beitrag #7

CyrusVirus schrieb:
Die einfachste Platin ist eindeutig bei Megamind zu kriegen. Nach 3-4 Stunden gehört sie dir.

Wenn man aber wirklich schnell ist, hat man sie auch nach 2 Stunden. Hab mir aber etwas Zeit gelassen, weil ich meine Waffen aufwerten wollte...

• Einfache Platin Trophäe zu bekommen? Beitrag #8

WWE Legends of Wrestlemania sehr einfach hatte ich nach paar Stunden.Das Game ist zwar schlecht aber zumindest ist The Rock dabei ^^,dass entschädigt schon sehr wenn man sich schon die Zeit nimmt.
IF YOUR SMEEEEEEEEEEEEELLLL WHAT THE ROCK IS COOKIN.:rockon:

• Einfache Platin Trophäe zu bekommen? Beitrag #9
Die einzigen 2 Games wo ich es geschafft habe und deswegen für die Platin-Trophäe empfehlen kann sind: Heavy Rain und Assassins Creed 2.
Für alles andere bin ich unfähig, sobald Online-Trophäen oder "Spiel auf Schwiergkeitsstufe 'Schwer' beenden" dabei sind, bin ich aus dem Rennen xD

• Einfache Platin Trophäe zu bekommen? Beitrag #10
Ich fand Prince of Persia The Forgotten Sands auch relativ einfach u reicht auch einmal durchspielen :razz:

• Einfache Platin Trophäe zu bekommen? Beitrag #11
Natriumion schrieb:
Die einzigen 2 Games wo ich es geschafft habe und deswegen für die Platin-Trophäe empfehlen kann sind: Heavy Rain und Assassins Creed 2.
Für alles andere bin ich unfähig, sobald Online-Trophäen oder "Spiel auf Schwiergkeitsstufe 'Schwer' beenden" dabei sind, bin ich aus dem Rennen xD

Heavy Rain ist auch sehr zeitintensiv und die Trophäe "Kamikaze" ist derzeit meine Alptraum-Trophäe... Ich habe das schon mehre Male versucht, habe keinen einzigen Fehler gemacht aber trotzdem bekam ich die Trophäe nicht...

• Einfache Platin Trophäe zu bekommen? Beitrag #12
Natriumion schrieb:

whuuuut?

ich kann dir gleich 20 aufzählen, die einfacher/weniger zeitaufwendig sind :D

• Einfache Platin Trophäe zu bekommen? Beitrag #13
ich könnte da einfach nur pate 2 empfehlen! da muss man die trophäen nur stück für stück abarbeiten, was kein problem sein sollte

Thema:

Einfache Platin Trophäe zu bekommen?

Einfache Platin Trophäe zu bekommen? - Ähnliche Themen

Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
007 First Light Collector’s Edition hat goldene Gun!: Exklusive Collector’s Edition mit Special Swag Bock auf ein bisschen Bond-Feeling für zu Hause? Die 007 First Light Collector’s Edition droppt...
Death Stranding 2 überrascht mit Real-Trailer: Ready für den normalen Death Stranding 2-Trailer? Yo, du hast’s gesehen: Death Stranding 2: On the Beach ist fast da! Am 26. Juni 2025 kommt...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben