Tausche Nintendo Wii gegen Ps3

Diskutiere Nintendo Wii gegen Ps3 im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Leute, Ich biete heute meine Nintendo Wii an, da ich sie schon seit längerer Zeit nicht mehr benutzt habe. Die Wii ist in einem...
  • Nintendo Wii gegen Ps3 Beitrag #1
F

fussel

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Leute,

Ich biete heute meine Nintendo Wii an, da ich sie schon seit längerer Zeit nicht mehr benutzt habe. Die Wii ist in einem einwandfreien Zustand.
Das Paket würde wie folgt aussehen:

1x Nintendo Wii
2x Remote (mit Silikon Schutz-Hülle)
1x Nunchuk
1x Lenkrad (von Mario Kart)

sowie die folgenden Spiele:

Wii Sports
Mario Kart
FIFA 09
(alle FSK 0)

Wie gesagt suche ich eine Ps3, welche ebenfalls funktionieren sollte und auch nicht gebannt ist. Zubehör muss nicht großartig vorhanden sein, allerdings würde ich mich über einen Controller freuen!

Bei Interesse einfach melden.

• Nintendo Wii gegen Ps3

Anzeige

• Nintendo Wii gegen Ps3 Beitrag #2
würde auch noch etwas zuzahlen.

Thema:

Nintendo Wii gegen Ps3

Nintendo Wii gegen Ps3 - Ähnliche Themen

Verkaufe Nintendo Switch + Zubehör + 3 Spiele: Ich verkaufe heute meine neuwertige Nintendo Switch samt Zubehör und Spielen. Leider fehlt mir einfach die Zeit und zum in der Schublade liegen...
Verkaufe Verkaufe Nintendo Wii mit Zelda Twillight Prinzess, Mario Kart Wii und...: Ich tausche meine Schwarze Nintendo WII mit 2 Spielen (zelda twilight princess und Mario Kart WII + Lenkrad ) Controller Besitzt Wii motion Plus...
Tausche Nintendo Wii (Schwarz) FW4.3E gegen 360 oder PS3: Da ich die Nintendo Wii nicht oft nutze möche ich sie gerne gegen eine 360 oder PS3 tauschen. Sie ist in einem sehr guten Zustand (Im letzten Jahr...
Verkaufe Playstation 3 SuperSlim 12GB + 80GB Festplatte + 3 Spiele + Thrustmaster Lenkrad: Verkaufe hier meine PlayStation 3 SuperSlim 12GB Konsole. Die Konsole ist ca. 1,5 Jahre alt, wurde schon gebraucht gekauft, aber funktioniert...
Tausche oder verkaufe gr. Wii - Bundle!: Hallo, Tausche eine Wii - Konsole mit ordentlich Zubehör für den perfekten Familienspaß gegen einen Laptop/Notebook was allerdings nicht unbedingt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben