PS3 Controller

Diskutiere PS3 Controller im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hey leute soll ich mir davon 2 holen? Die abnutzung der Controller is ja ein Ages problem bei Schwitzigen händen. Und die Originalen kosten nen...
  • PS3 Controller Beitrag #1
C

checker12

Punkte Reaktionen
0
  • PS3 Controller Beitrag #2
Der Link funktioniert im Moment nicht!
Was kosten denn deine Controller im Link?
Die Originalen bekommt man auch schon für 30 Euro.. Ich leg lieber nen 10er mehr drauf und hab was anständiges, anstatt ich nach einem Monat wieder losrennen muss und mir was neues kaufen muss, weil das alte kaputt gegangen ist.
Denk dran: Wer billig kauft, kauft 2x ;)

• PS3 Controller Beitrag #3
brauchst du den neue sticks ? ^^

• PS3 Controller Beitrag #4
Und vor allem, wieso sollten die bei schwitzigen Händen schneller abnutzen?
Kauf original. Am besten in England bei amazon.co.uk. Da bekommt man die für 30-40€.
Meine letzten beiden die ich gekauft habe halten jetzt schon länger als ein Jahr und haben noch keine Macken.

Thema:

PS3 Controller

PS3 Controller - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
PS3 startet nach ausschalten sofort wieder von alleine Controller geht nicht richtig: Hi Leute, ich habe gerade ein komisches Problem und ich habe die vermutung es liegt am Controller. Ich habe mir eine gebrauchte PS3 Slim gekauft...
PS4 - Alle Controller verlieren sporadisch Verbindung beim Spielen: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem.... Und sorry vorab für den langen Text. Ich besitze 3 Controller. 2 x Original PS4, einer davon...
PS3 Controller geht nur mit Kabel: Hab seit ein paar Tagen ein Problem mit meinen Original Ps3 Controller und zwar geht er ohne Kabel nicht mehr an. Es leuchten keine LED'S...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
  • Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben