Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Trophäe für Mortal Kombat 9!?
Diskutiere Trophäe für Mortal Kombat 9!? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hi Community,
Ich wollt fragen wie ich von mortal kombat 9 die Trophäe: Mein Kung Fu ist stark und Mein Kung Fu ist stärker bekomme. Weil es...
Hi Community,
Ich wollt fragen wie ich von mortal kombat 9 die Trophäe: Mein Kung Fu ist stark und Mein Kung Fu ist stärker bekomme. Weil es interresiert mich so was ich da machen muss. Es gibt noch eine Trophäe und zwar unter Hast du Stil? ist eine Versteckte Trophäe wie kann ich sie freischalten. Wenn ihr noch andere Trophäen habt von Mk9 versteckte oder so dann bitte gibt mir tipp .
habe von zwei kämpfern die leiste voll und trotzdem keine trophäe. siege gemeistert, abschlüsse gemeistert, innere verletzungen gemeistert, blutvergießen gemeistert, hingabe gemeistert und trotzdem nix bekommen. hat einer von euch die schon? was fehlt noch? liegt es daran das playstation store noch immer nich läuft?
hab sie! einfach nochmal die arcade leiter machen und die trophäe kommt.
Zuletzt bearbeitet:
Trophäe für Mortal Kombat 9!? Beitrag #7
akin
Punkte Reaktionen
10
das mit 24 stunden dauert doch voll lange gibs da ein trick wie ma dasmachen kann? mäßig ps3 24 sunden anlassen doer so was?
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Suche Mitspieler für Coop Modus Erfolg: Hi Community,
ich habe in dem Spiel Saints Row: Gat out of Hell mittlerweile alle Erfolge und das Spiel selbst auf 100%, außer eine Trophäe...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Mortal Kombat X aus Taiwan: Online spielen möglich?: Hi Leute!
Ich würde mir gern Mortal Kombat X für die PS4 aus Taiwan mitnehmen (bin gerade in Ozeanien), weil es dort billiger ist und in...
Trophy Bug für "Ein gewisser Grad an Sicherheit" OHNE FIX!!: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit der Trophäe "Ein gewisser Grad an Sicherheit" und habe schon alle Lösungen im internet Durchgenommen
Für...