HDMI Kabel -> Ton aber kein Bild

Diskutiere HDMI Kabel -> Ton aber kein Bild im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Hallo, und zwar ist mein Problem das ich ein HDMI kabel gekauft habe.. dieses habe ich in tv (hdmi slot 1) und in die ps3 eingestöpselt...
  • HDMI Kabel -> Ton aber kein Bild Beitrag #1
J

jizzy1000

Gast
Hallo Hallo,
und zwar ist mein Problem das ich ein HDMI kabel gekauft habe.. dieses habe ich in tv (hdmi slot 1) und in die ps3 eingestöpselt. Nun gehe ich im tv menü auf hdmi 1 und ZACK !!!! ... es ist ton da aber kein bild ... mit scart stecker geht aber alles ganz normal.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

grüße
jizzy

• HDMI Kabel -> Ton aber kein Bild Beitrag #2
Schon versucht in den Einstellungen den Sound über HDMI zu aktivieren oder eventuell mal Mehrfachausgabe für Sound aktivieren?

• HDMI Kabel -> Ton aber kein Bild Beitrag #3
Ja sound läuft über hdmi aber KEIN BILD ;)

• HDMI Kabel -> Ton aber kein Bild Beitrag #4
Ooops, war wohl extrem verwirrt, Sorry.

Edit : Schon mal versucht den Anschaltknopf 3 Sekunden gedrückt zu halten bis 2 kleine "Bleeps" kommen, das sollte die Videoeinstellungen zurücksetzten und hoffentlich automatisch dann das richtige für deinen TV wählen.

Wie hier :

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=dMexfcOzreE&feature=related[/youtube]

Zuletzt bearbeitet:
  • HDMI Kabel -> Ton aber kein Bild Beitrag #5
Versuch mal in HdMI Slot 2 vielleicht ist der nicht mehr funktionstüchtig
oder es liegt an der PS3 Slot
Oder Tausche die nochmal um vielleicht liegt es am Kabel

• HDMI Kabel -> Ton aber kein Bild Beitrag #6
@nieno ... daaaaaaaanke :) es hat geklappt hehe

@RB_Crazy hätte mich gewundert wenn es am tv oder an der ps3 gelegen hätte.. alles neue geräte ;)

danke nochmal :) super das ihr so schnell geantwortet habt. klasse forum hier.

Thema:

HDMI Kabel -> Ton aber kein Bild

HDMI Kabel -> Ton aber kein Bild - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Probleme HDMI Verbindung von OLED 55 zu PS 5: Hallo Community, wennich die PS 5 mit dem HDMI Kabel zum OLED-TV verbinde, wird diese auch als PS 5 erkannt, der Startbildschirm der PS 5 ist...
PS4 Pro, kein Bild und kein Ton mehr: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen, ich bin ratlos und sehr traurig. :-( Meine PS4 Pro zeigt kein Bild mehr und keinen Ton. Liegt weder am...
Bild Fehler CE-108260-7: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe erst BO6 auf dem TV gespielt und da war noch alles super. Am nächsten Tag lag ich im Bett und habe es auf...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...

Zurzeit aktive Besucher

• Akiboxaamomb
  • Darth-Cardus
Oben