Anounymous? Bei youtub(e)?

Diskutiere Anounymous? Bei youtub(e)? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hi ich wollte mir wie immer eigl. ein paar Gameplay commentaries auf youtube anschauen. Nun folgendes: Ich habe mich vorhin bei der Link-eingabe...
  • Anounymous? Bei youtub(e)? Beitrag #1
bvb19099

bvb19099

Punkte Reaktionen
66
Hi ich wollte mir wie immer eigl. ein paar Gameplay commentaries auf youtube anschauen.
Nun folgendes: Ich habe mich vorhin bei der Link-eingabe verdrückt und dann hab ich youtub.com eingegeben. schließlich landete ich dann unter dieser seite....
Da steht jetzt nun etwas über die anounymous und ich verstehe nicht was das soll.Kann mich einer mal aufklären? :D

EDIT: sorry das war wohl einer der sinnfreisten Threads überhauptXD Hab das gerade bemerkt,dass anounymous auch anonym heißen kann-.- Oh man ich sehe schon Geister-.-Sorry das war einfach nur dämmlich von mir und ich weiß das.Also braucht ihr mich nicht mehr darauf hinzuweisen.

Vielleicht kann man jetzt hier über die vids von den anounymous diskutieren oder der thread kann einfach geschlossen werden-.-

• Anounymous? Bei youtub(e)? Beitrag #2
Hehe :D

Ja, deine Seite sieht wie ein billiger Trick aus um Leute dazu zu bewegen
an irgendner Umfrage teilzunehmen :D
Sicherheitshalber hab ich mal nix gemacht, weil das schon hart nach
Fake ausschaut, inklusive des gefakten YouTube - Logos und des
riesigen "Thank You" - Teils :D

lg, pyja!

• Anounymous? Bei youtub(e)? Beitrag #3
Voll seltsam die Seite^^

Hab mal nix gedrückt sondern einfach den Tab geschlossen
Man will ja nix riskieren^^

• Anounymous? Bei youtub(e)? Beitrag #4
Und wenn sollten die Anonymous Seiten auch gemieden werden. Hab irgendwo gelesen das manche Seiten von den eigenen Untergruppen gehackt worden sind. Und man sich allen möglichen Scheiß einfangen kann.

Thema:

Anounymous? Bei youtub(e)?

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben