Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 ohne FP-Shooter lohnend?
Diskutiere PS3 ohne FP-Shooter lohnend? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo erstmal,
Ich spiele seit längerer Zeit mit dem Gedanken mir eine PS3 zu kaufen aber ich werde wohl keine Ego-shooter darauf spielen, da ich...
PS3 ohne FP-Shooter lohnend? Beitrag #1
J
Jun
Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal,
Ich spiele seit längerer Zeit mit dem Gedanken mir eine PS3 zu kaufen aber ich werde wohl keine Ego-shooter darauf spielen, da ich schon ein paar mal bei einem Freund gespielt habe und ich von der Steuerung und dem Mini-Aimbot nicht viel halte.
Ist die Auswahl der Spiele trotzdem groß genug, dass der Preis von 300€ akzeptabel ist?
Danke im vorraus für die Antworten
Die Auswahl ist klasse, vor allem auch wegen der Exklusivtitel.
Mini Aimbot? Den gibt's nur als "Zusatz" in ein paar Spielen, ist aber nicht Standard und kann, falls vorhanden, auch deaktiviert werden.
Ich komme auch aus der PC-Sparte und am Anfang war das Zielen mit dem Controller auch ungewohnt. Nach paar Wochen wird man aber immer fitter.
Wenn man sich mal Spiele wie Heavy Rain, Gran Turismo 5 oder Uncharted (3-Third Person) anschaut, kommt man auch gut ohne First Person aus. Auch wenn in meinem Beispiel Uncharted auch mehr oder weniger ein Shooter ist, lässt sich in der Third Person Ansicht für viele besser zielen.
Ich habe den Umstieg 2008 vom PC zur PS3 nicht bereut.
PS3 ohne FP-Shooter lohnend? Beitrag #3
H
herbert53
Punkte Reaktionen
0
Hallo Ibu,
Die Auswahl der PS3 Spiele lohnt sich aufjedenfall und ich finde 300 € ist dafür nicht zu teuer.
Es ist ja nicht nur das gute Spielerlebnis sondern es gibt ja noch andere Factories die die PS3 bietet.
z.B Musik, Video ect.
lg herbert
PS3 ohne FP-Shooter lohnend? Beitrag #4
J
Jun
Punkte Reaktionen
0
Okay, danke für die hilfreichen Antworten..
Ich schätze ich werd mir dann eine PS3 zulegen allein wegen Uncharted und Gran Turismo, an Musik und Videos bin ich bei einer Konsole nicht wirklich interessiert und werde dafür wohl noch meinen PC benutzen aber der Bluray-Player ist sehr verlockend gerade weil mein DvD-Player letztens das zeitliche gesegnet hat.
Lg
Jun
PS3 ohne FP-Shooter lohnend? Beitrag #5
H
herbert53
Punkte Reaktionen
0
kein problem
PS3 ohne FP-Shooter lohnend? Beitrag #6
kuchen
Punkte Reaktionen
70
uncharted,
granturismo,
nfs,
lbp,
heavy rain,
blu-rays,
musik
lohnt sich auf jeden fall! und vielleicht kommst du ja noch auf den geschmack!
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute,
ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...