Verkaufe Sony Ericsson xPeria X10 mini Pro

Diskutiere Sony Ericsson xPeria X10 mini Pro im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; Alles dabei, mit Rechnung und Speicherkarte (ich weiß jetzt nicht welche) und alles was noch dazu gehört... Es ist auch komplett simlock frei...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Sony Ericsson xPeria X10 mini Pro Beitrag #1
PL_ViPeR

PL_ViPeR

Punkte Reaktionen
149
Alles dabei, mit Rechnung und Speicherkarte (ich weiß jetzt nicht welche) und alles was noch dazu gehört...

Es ist auch komplett simlock frei. Also alles Karten können rein. OHNE BRANDING!!!

PREIS liegt bei: 135€ inkl. Versand!!!

!!!!!ORIGINALBILDER PER ANFRAGE!!!!!

se-xperia-x10pro.jpg

EDIT: VERHANDLUNGSPASIS!!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Sony Ericsson xPeria X10 mini Pro Beitrag #2
PREISUPDATE: 135€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Sony Ericsson xPeria X10 mini Pro

Sony Ericsson xPeria X10 mini Pro - Ähnliche Themen

Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide Allgemeine Tipps: - Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
Verkaufe Sony Ericsson Xperia Play Smartphone WIE NEU! Android 2.3.7: Hallo, Verkaufe/Tausche hier mein Sony Ericsson Xperia Play in Weiß. Das Handy hat KEINERLEI Gesprauchsspuren! hab das Handy selten benutzt,da ich...
Verkaufe Sony PlayStation 4: Was wird verkauft? Sony PlayStation 4. Rechnung vom 06.02.2014 zwecks Garantie liegt bei. Zustand? Konsole wurde nur 2 mal bespielt. Daher kann...
Verkaufe Sony PlayStation 4: VERKAUFT! Was wird verkauft? Sony PlayStation 4. Rechnung vom 06.02.2014 zwecks Garantie liegt bei. Zustand? Konsole wurde nur 2 mal...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Karenthirm
Oben