News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Marktplatz
Spiele, Konsolen und Zubehör
alte Spielezeitschriften aller Art
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="BlueMunK" data-source="post: 403601" data-attributes="member: 33365"><p>Hallo, habe bei Renovierungsarbeiten meine alte Zeitschriften Sammlung gefunden, erst wollte ich sie komplett wegschmeißen, doch dann hab ich mir gedacht, vielleicht hat ja doch da draussen noch der ein oder andere Interesse an den alten Teilen.</p><p></p><p><a href="http://www.med-hilfe.com" target="_blank">die meisten Zeitschriften sind aus dem Zeitraum 1997-2003 http://www.med-hilfe.com</a></p><p></p><p>ich verzichte erstmal auf eine genaue Aufstellung, und warte erstmal ab ob überhaupt Interesse besteht, als Preis hab ich mir vorgestellt zwischen 0,50 und 2 eu pro heft, je nach Zusatnd, der Zustand schwankt von wie neu bis sehr schlecht +Versand</p><p></p><p>Ich habe folgende Zeitschriften anzubieten:</p><p>PS:</p><p>Playstation Zone</p><p>Play the Playstation</p><p>Power Station</p><p>Das offizielle Playstation Magazin</p><p>World of Playstation </p><p>Playstation Gamers</p><p>Multi:</p><p>Fun Generation</p><p>Bravo Screenfun</p><p>Video Games</p><p>CombuterBild-Spiele</p><p>PC:</p><p>PC-Games</p><p></p><p>davon habe ich teilweise ganze Jahrgänge, wie gesagt, bei Interesse mach ich ne komplette Aufstellung, gerne bin ich auch für telefonische Rückfragen bereit</p><p></p><p>habe vereinzelt auch noch zig andere Magazine, bei konkreten fragen schau ich gerne nach ob ich was habe</p><p></p><p></p><p>So nun nochwas generelles, meint ihr der Aufwand den ich hier gerade betreibe lohnt sich, und es gibt da draussen noch einige liebhaber/sammler, die gerne diese alten Zeitschriften lesen/besitzen würden?? ich kann es nicht wirklich einschätzen, hab mich auch schon ein bisschen schlau gemacht, es wird oft ein flohmarkt empfohlen, da muss ich gestehen bin ich zu faul für...ebay wird empfohlen, aber das is meiner meinung nach auch nich das wahre, daher wollt ich es hier mal versuchen...</p><p></p><p>bin auch gerne für ein telefonat für konkrete rückfragen bereit</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="BlueMunK, post: 403601, member: 33365"] Hallo, habe bei Renovierungsarbeiten meine alte Zeitschriften Sammlung gefunden, erst wollte ich sie komplett wegschmeißen, doch dann hab ich mir gedacht, vielleicht hat ja doch da draussen noch der ein oder andere Interesse an den alten Teilen. [URL="http://www.med-hilfe.com"]die meisten Zeitschriften sind aus dem Zeitraum 1997-2003 http://www.med-hilfe.com[/URL] ich verzichte erstmal auf eine genaue Aufstellung, und warte erstmal ab ob überhaupt Interesse besteht, als Preis hab ich mir vorgestellt zwischen 0,50 und 2 eu pro heft, je nach Zusatnd, der Zustand schwankt von wie neu bis sehr schlecht +Versand Ich habe folgende Zeitschriften anzubieten: PS: Playstation Zone Play the Playstation Power Station Das offizielle Playstation Magazin World of Playstation Playstation Gamers Multi: Fun Generation Bravo Screenfun Video Games CombuterBild-Spiele PC: PC-Games davon habe ich teilweise ganze Jahrgänge, wie gesagt, bei Interesse mach ich ne komplette Aufstellung, gerne bin ich auch für telefonische Rückfragen bereit habe vereinzelt auch noch zig andere Magazine, bei konkreten fragen schau ich gerne nach ob ich was habe So nun nochwas generelles, meint ihr der Aufwand den ich hier gerade betreibe lohnt sich, und es gibt da draussen noch einige liebhaber/sammler, die gerne diese alten Zeitschriften lesen/besitzen würden?? ich kann es nicht wirklich einschätzen, hab mich auch schon ein bisschen schlau gemacht, es wird oft ein flohmarkt empfohlen, da muss ich gestehen bin ich zu faul für...ebay wird empfohlen, aber das is meiner meinung nach auch nich das wahre, daher wollt ich es hier mal versuchen... bin auch gerne für ein telefonat für konkrete rückfragen bereit [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Marktplatz
Spiele, Konsolen und Zubehör
alte Spielezeitschriften aller Art
Oben