- Wettbewerb: Beste Rundenzeit Fuji Speedway GT Beitrag #1
ShakeOD
Moin.
Da man auch ohne PSN ein wenig Spaß haben darf... Starte ich einen kleinen Wettbewerb.
Strecke: Fuji Speedway GT.
Fahrzeug: VW New Beetle RSi
Tuning alles bis auf externe Spoilerteile
Volle Leistung und minimales Gewicht.
Reifen: Freie Wahl.
Rutschstop: Ein
Verlust Bodenhaftung: Schwach.
Disqualifikation: Mit mehr als 2 Reifen Sand oder Gras berühren (Auch im Flug darüber wird disqualifiziert)
Als Beweis bitte das Video als Datei zur Verfügung stellen, so das es jeder prüfen kann.
Als Video bitte zwei Runden zeigen. Einmal Front / Heckansicht und einmal Streckenkamera. Somit kann man Fahrfehler besser sehen.
Oder die Geistdaten bereit stellen:
Schnellste Runde Speichern -> Wiederholungskino: Film auswählen -> Speicherdaten exportieren -> Speichern unter "Neue Wiederholungsdaten" -> GT5 verlassen -> Hauptmenue -> Spiel -> hoch zu Speicherdaten-Diensprogramm -> Gran Turismo 5 Wiederholung -> Dreieck alias Option und kopieren auswählen -> Ziel: USB Gerät.
Anschließend usb Stick mit PS verbinden und den Ordner unter PS3 mit einem ZIP-Programm verpacken.Anschließend hier hochladen.
Zweitaufwand...ca .2-3 Minuten.
Der Wettbewerb läuft bis Sonntag 22.5. 23:59.
Viel Spaß.
Ich hatte eine 1:40,20x vorgelegt, wenn ich mich recht erinnere...
Allerdings war ich mir nicht sicher, ob die Runde gültig war und habe zur Sicherheit noch das Foto beigelegt...
Da man auch ohne PSN ein wenig Spaß haben darf... Starte ich einen kleinen Wettbewerb.
Strecke: Fuji Speedway GT.
Fahrzeug: VW New Beetle RSi
Tuning alles bis auf externe Spoilerteile
Volle Leistung und minimales Gewicht.
Reifen: Freie Wahl.
Rutschstop: Ein
Verlust Bodenhaftung: Schwach.
Disqualifikation: Mit mehr als 2 Reifen Sand oder Gras berühren (Auch im Flug darüber wird disqualifiziert)
Als Beweis bitte das Video als Datei zur Verfügung stellen, so das es jeder prüfen kann.
Als Video bitte zwei Runden zeigen. Einmal Front / Heckansicht und einmal Streckenkamera. Somit kann man Fahrfehler besser sehen.
Oder die Geistdaten bereit stellen:
Schnellste Runde Speichern -> Wiederholungskino: Film auswählen -> Speicherdaten exportieren -> Speichern unter "Neue Wiederholungsdaten" -> GT5 verlassen -> Hauptmenue -> Spiel -> hoch zu Speicherdaten-Diensprogramm -> Gran Turismo 5 Wiederholung -> Dreieck alias Option und kopieren auswählen -> Ziel: USB Gerät.
Anschließend usb Stick mit PS verbinden und den Ordner unter PS3 mit einem ZIP-Programm verpacken.Anschließend hier hochladen.
Zweitaufwand...ca .2-3 Minuten.
Code:
Teilnehmende Fahrer:
[U]
| Platz | Fahrername |Zeit |
| 01. |Shake_OD |01:40,2xx |
| 02. | | |
| 03. | | |
| 03. | | |
| 04. | | |
| 05. | | |
| 06. | | |
| 07. | | |
| 08. | | |
| 09. | | |
| 10. | | |
[/U]
Der Wettbewerb läuft bis Sonntag 22.5. 23:59.
Viel Spaß.
Ich hatte eine 1:40,20x vorgelegt, wenn ich mich recht erinnere...
Allerdings war ich mir nicht sicher, ob die Runde gültig war und habe zur Sicherheit noch das Foto beigelegt...
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: