Glyphe Assassins Creed II

Diskutiere Glyphe Assassins Creed II im Assassin's Creed 2 Forum im Bereich A; Hey Community, Ich habe Assassins Creed II durchgespielt und hab 98% der Trophen d.h. mir fehlt nur noch eine und zwar "Der vitruviansiche...
  • Glyphe Assassins Creed II Beitrag #1
M

MOONFURY_2k

Punkte Reaktionen
0
Hey Community,

Ich habe Assassins Creed II durchgespielt und hab 98% der Trophen d.h. mir fehlt nur noch eine und zwar . Ich habe 19 Glyphen mir fehlt die letzte. Ich versuche glaub schon seit 2 Tagen die letzte zu finden, benutzen tu ich die Glyphenkarten von . Doch ich bin alle Städte durchgegangen und ich habe ihrgend wie alle.
Deswegen wollte ich fragen ob eine Glyphe nicht angezeigt wird oder es eine Geheime gibt?
Danke im Vorraus

Mit freundlichen Grüßen
MOONFURY_2k

• Glyphe Assassins Creed II Beitrag #2
Hi,

eigentlich sind alles Glyphen auf den Karten eingezeichnet. Spontan würde ich sagen das du die Glyphe in vergessen hast. Auf der Karte ist oben rechts roter Punkt.

• Glyphe Assassins Creed II Beitrag #3
Bad_News schrieb:
Hi,

eigentlich sind alles Glyphen auf den Karten eingezeichnet. Spontan würde ich sagen das du die Glyphe in vergessen hast. Auf der Karte ist oben rechts roter Punkt.
Ne ich bin gerade in Forli um nochmal nachzusehen und ich habe beide Glyphen. :S

• Glyphe Assassins Creed II Beitrag #4
Evtl. die in Venedig in dem großen Turm. Der Turm steht glaube ich am Rand des größten Platzes.

• Glyphe Assassins Creed II Beitrag #5
Oh mein Gott!!!
Ich bin gerade nach Villa um die Einnahmen herauszunehmen und dann hab ich gemerkt das ich die Glyphe nicht hab...
Obwohl ich die schon einmal hatte :/

Trotzdem Danke Bad_News für deine Hilfe.

• Glyphe Assassins Creed II Beitrag #6
Hehe..ja das kann passieren^^ Dann sag ich mal Glückwunsch zur Platin. :)

• Glyphe Assassins Creed II Beitrag #7
Vielen Dank.
Jetzt kommt Assassins Creed Brotherhood dran :D

Thema:

Glyphe Assassins Creed II

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben