OXMOX-Figuren

Diskutiere OXMOX-Figuren im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Moin, ich wollte mal wissen, was ihr von OXMOX-Figuren haltet. Ich finde sie super. Nur leider kommt man schwer dran. Hier mal eine Seite...
  • OXMOX-Figuren Beitrag #1
Finallkill

Finallkill

Punkte Reaktionen
18
Moin,
ich wollte mal wissen, was ihr von OXMOX-Figuren haltet.
call_of_duty_6xl.jpg

lara_croft_legend_1xl.jpg

hitman_1xl.jpg

rayman_6.jpg

Ich finde sie super.
Nur leider kommt man schwer dran.
Hier mal eine Seite dazu:

• OXMOX-Figuren Beitrag #3
Ja so ein Teil würde ich auch gerne im meinem Zimmer stehen haben. Aber ein Snäppchen ist es nicht! :-/

• OXMOX-Figuren Beitrag #4
Nein :D

Aber man kann Tomb Raider Figuren billig schießen. ;)
Ca. 200-300€.

• OXMOX-Figuren Beitrag #8
Würde aber wirklich gut aussehen, wenn man so eine bei sich stehen hat.
Ich finde die Lara Croft am schönsten, von denen, die du reingestellt hast^^

• OXMOX-Figuren Beitrag #11
Die "47" Figur ist schon ziemlich cool, aber selbst sowas wäre mir nicht mehr
als 20 € wert :D
Dafür, dass man dann so ein sperriges Teil in der Wohnung hat, was zwar erstmal
fett aussieht, aber im Endeffekt isses ja auch nur Deko und dann hält es bestimmt
recht schnell als Kleiderständer her :D

Ist halt was für absolute Nerds, würd ich jetzt mal behaupten :D

lg, pyja!

• OXMOX-Figuren Beitrag #13
Also ich würde für so einen Staubfänger kein Geld ausgeben. Wenn man ne Bude hat die groß genug ist kanns zwar ein nettes Schmuckstück sein, aber der Preis steht einfach in keinem Verhältnis zum Nutzen (4,900€wtf?). Und die alte sieht sowieso scheisse aus :D

Thema:

OXMOX-Figuren

OXMOX-Figuren - Ähnliche Themen

Venom-Game für PS5: Leak bringt frische Hype-Welle: Das Venom-Game – Ein PS5-Traum rückt näher? Ein neuer Leak hat mal wieder die Gerüchteküche rund um das sagenumwobene "Marvel's Venom"-Game für...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
Delta Force: Taktik-Action ab August auf Konsole: Du willst Taktik-Ballern? Delta Force droppt auf PS5! Delta Force meldet sich fett zurück und diesmal bist du direkt am Start auf deiner PS5 oder...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben