Verkaufe PS3 inkl. Zubehör

Diskutiere PS3 inkl. Zubehör im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; ]Die PS3 ist im Top Zustand!! Es ist die einzige der PS3 Systeme die auf dem Markt sind, die abwärtskompatiebel zur Playstation 1 & 2 ist. Das...
  • PS3 inkl. Zubehör Beitrag #1
P

Poliermaxe

Punkte Reaktionen
0
]Die PS3 ist im Top Zustand!!
Es ist die einzige der PS3 Systeme die auf dem Markt sind,
die abwärtskompatiebel zur Playstation 1 & 2 ist.

Das heißt, dass alle PS1 & PS2 Spiele auf ihr laufen !!!!!!!

Das kann keine Andere PS3 !!!!!

Die 60GB hat 4 USB Anschlüsse, SD & MicroSD Kartenleser !!

Die neue PS3 hat keinen Kartenleser und nur 2 USB...

Blueray und Blueray 3D natürlich auch!

Ende Dez.2010 hat sie für 130€ ein neues Laufwerk bekommen!!!!!

Das Alte gibt es dazu!

Zubehör:

PS3 Spiele

ZB:
Ridge Racer 7,
Need für Speed SHIFT,
Sing it
Sing it "High School Musical 3"
Rock Band
Guitar Hiero World Tour
Inkl. Schlagzeug,
Guitare,
Micro,
Pad,
EyToy-Camera usw!!!
Senden sie mir eine Mail mit Mailadresse
und ich sende ein Bild von den Spielen.
Die PS3 hat die Aktuelle Software.
][email protected]

Thema:

PS3 inkl. Zubehör

PS3 inkl. Zubehör - Ähnliche Themen

Verkaufe PS3 - Konsole - Zubehör - Spiele: Guten Tag, wir trennen uns von unserer Playstation 3 samt Zubehör und Spielen. Die Konsole funktioniert einwandfrei, das Zubehör und die...
Verkaufe PS3 160 GB inkl. vier Spiele und Zubehör!: 149,00 EUR! PS3 160 GB inkl. vier Spiele und Zubehör! Zum Verkauf steht meine PS3 Slim (CECH-2504A) mit 160 GB. Die Konsole ist in einem...
Verkaufe PS3 Superslim 12GB + 500GB Festplatte + 28 Spiele u.a Guitar Hero inkl. Zubehör + OVP: Hallo. Ich spiele mit dem Gedanken meine PS3 Superslim zu verkaufen. Folgende Spiele verkaufe ich mit der Konsole: - Brink - Smackdown vs. Raw...
Verkaufe PS3 + Zubehör + Spiele - Riesenpaket: Hallo zusammen, ein Arbeitskollege heiratet nicht nur dieses Jahr, sondern wird auch Vater. Da hat er beschlossen erst einmal seine geliebte PS3...
Verkaufe PS3 750GB Festplatte, 27 Spiel und sehr viel Zubehör: Jemand Interesse? Hardware Playstation 3 mit 750GB Festplatte Zubehör Logitech BT Tastatur VERKAUFT 3x Move Controller...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben