PS3 liest keine Spiele/DVD/CD

Diskutiere PS3 liest keine Spiele/DVD/CD im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Ich hab da ein Problem !! Also nach dem ich Call of duty 4 gespielt hab is das Spiel abgestürzt. Seit dem liest meine PS3 keine Spiele/DVD/CD...
  • PS3 liest keine Spiele/DVD/CD Beitrag #1
R

Raffy333

Punkte Reaktionen
0
Ich hab da ein Problem !!
Also nach dem ich Call of duty 4 gespielt hab is das Spiel abgestürzt.
Seit dem liest meine PS3 keine Spiele/DVD/CD mehr. :(
Hab mir also gedacht das laufwerk ist kaputt.
Hab dan auch ein neues bestellt und eingebaut. Danach konnt ich wieder spielen. Blöd halt nur das nach einem Tag meine PS3 wieder nichts mehr lesen konnte.
Ich weiß jetzt nicht was ich noch machen soll.
Habt ihr änliche erfahrung.... ??
Danke im voraus
Raffy

• PS3 liest keine Spiele/DVD/CD Beitrag #2
Laser wieder ausbauen und zurück schicken. Die gehen schon mal schneller kaputt als üblich. Umtausch sollte aber kein Problem sein.

Thema:

PS3 liest keine Spiele/DVD/CD

PS3 liest keine Spiele/DVD/CD - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :) Ich habe ein riesen Problem: Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...
PS3 Slim: Laufwerk beim Lesen sehr laut?: Hallo, vor einigen Tagen/Wochen scheint meine gute alte PS3 Fat 60 GB von 2007 den Geist aufgegeben zu haben (ohne das sie in Betrieb war), das...
PS3 Super Slim liest keine Spiele und Blu-rays mehr: Hallo meine PS3 Super Slim liest keine Spiele bzw Blurays mehr cd versucht zu starten der Laser gibt ein knackendes gereuch von sich. DVD spielt...
Spiel spielen trotz defektem Laufwerk: Hallo :) bin ganz neu hier warscheinlich in der falschen sektion gelandet und so... vllt gibts ja nen freundlichen Admin ders richtig...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben