Uncharted 1+2 kaufen?

Diskutiere Uncharted 1+2 kaufen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Guten Morgen Community, ich habe bald Geb und da frage ich mich ob ich mir Uncharted 1+2 holen soll weil 3 ja auch bald rauskommt. Also könnt ihr...
  • Uncharted 1+2 kaufen? Beitrag #1
IAmNotDrunk

IAmNotDrunk

Punkte Reaktionen
13
Guten Morgen Community,
ich habe bald Geb und da frage ich mich ob ich mir Uncharted 1+2 holen soll weil 3 ja auch bald rauskommt. Also könnt ihr mir das empfehlen? Und wie lange ist die Story?

Edit: Ich liebe solche Spiele wie Assassins Creed

• Uncharted 1+2 kaufen? Beitrag #2
Gibt nur eine Antwort : kaufen!

Beides super Spiele, Teil 2 viel besser als Teil 1 (ist bei AC ja auch so). Unter anderem auch wegen dem Multiplayer. Aus dem Kopf heraus würde ich sagen der SP hat bei beiden bei einmaligem Durchspielen so ca. 8 Stunden Spieldauer. Aber gerade Teil 2 habe ich dank des MP etliche Stunden mehr gespielt. Zur Not kauf nur Teil 2, aber eigentlich lohnen sich beide.

• Uncharted 1+2 kaufen? Beitrag #3
Ich stimme Nieno da voll und ganz zu Teil 2 ist um längen besser als teil 1 aber beide lohnen sich. Also falsch machst du nichts mit dem kauf!

• Uncharted 1+2 kaufen? Beitrag #4
Danke euch beiden für die Antwort. Ich glaub ich werd mir beide kaufen, damit ich sone Steigerung sehe :D Bei Assassins Creed hab ich den Fehler gemacht erst den zweiten Teil zu spielen und dann den ersten...

Thema:

Uncharted 1+2 kaufen?

Uncharted 1+2 kaufen? - Ähnliche Themen

Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Zocke das Gothic 1 Remake kostenlos auf PS5: Du musst kein Abo haben – probier's einfach aus! So ein Ding passiert selten: Das Remake von Gothic 1 kommt bald für die PS5 – und statt...
STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5 Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen! Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben