Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Uncharted 1+2 kaufen?
Diskutiere Uncharted 1+2 kaufen? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Guten Morgen Community,
ich habe bald Geb und da frage ich mich ob ich mir Uncharted 1+2 holen soll weil 3 ja auch bald rauskommt. Also könnt ihr...
Uncharted 1+2 kaufen? Beitrag #1
IAmNotDrunk
Punkte Reaktionen
13
Guten Morgen Community,
ich habe bald Geb und da frage ich mich ob ich mir Uncharted 1+2 holen soll weil 3 ja auch bald rauskommt. Also könnt ihr mir das empfehlen? Und wie lange ist die Story?
Beides super Spiele, Teil 2 viel besser als Teil 1 (ist bei AC ja auch so). Unter anderem auch wegen dem Multiplayer. Aus dem Kopf heraus würde ich sagen der SP hat bei beiden bei einmaligem Durchspielen so ca. 8 Stunden Spieldauer. Aber gerade Teil 2 habe ich dank des MP etliche Stunden mehr gespielt. Zur Not kauf nur Teil 2, aber eigentlich lohnen sich beide.
Uncharted 1+2 kaufen? Beitrag #3
Nuxxer
Punkte Reaktionen
6
Ich stimme Nieno da voll und ganz zu Teil 2 ist um längen besser als teil 1 aber beide lohnen sich. Also falsch machst du nichts mit dem kauf!
Uncharted 1+2 kaufen? Beitrag #4
IAmNotDrunk
Punkte Reaktionen
13
Danke euch beiden für die Antwort. Ich glaub ich werd mir beide kaufen, damit ich sone Steigerung sehe Bei Assassins Creed hab ich den Fehler gemacht erst den zweiten Teil zu spielen und dann den ersten...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2?
Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...
PS Plus: Diese Games sind bald raus!: Tschüss, Lieblingsgames: PS Plus trennt sich von Top-Titeln
Jeder kennt's: Du liebst ein Game, zockst es vielleicht ein bisschen zu oft und...
Zocke das Gothic 1 Remake kostenlos auf PS5: Du musst kein Abo haben – probier's einfach aus!
So ein Ding passiert selten: Das Remake von Gothic 1 kommt bald für die PS5 – und statt...
STALKER 2: Release & Next-Gen-Facts für PS5: Der neue Termin steht: STALKER 2 hittet die PS5
Endlich habt ihr nen festen Termin: Am 20. November 2025 erscheint "S.T.A.L.K.E.R. 2: Heart of...
Truck Simulator kommt endlich auf die PS5: Der große Leak: Trucks, bitte einsteigen!
Du glaubst es nicht, aber jetzt ist es endlich passiert: Die legendären PC-Spiele Euro Truck Simulator...