Tekken 6 Roullet

Diskutiere Tekken 6 Roullet im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo,kennt irgendwer einnen trick in Tekken 6 super Roullet zu bekommen? Danke im vorraus
  • Tekken 6 Roullet Beitrag #1
C

CODblackopsfan

Punkte Reaktionen
0
Hallo,kennt irgendwer einnen trick in Tekken 6 super Roullet zu bekommen?

Danke im vorraus

• Tekken 6 Roullet Beitrag #2
Dafür gibt es keinen besonderen trick.

Was ich immer mal gemacht habe ist:
Win+Lose-10 = Roulette wenn der Roulette nen "Lucky!!" triff, krieg man dann den "Super Roulette"

Thema:

Tekken 6 Roullet

Tekken 6 Roullet - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben