Tekken 6 Roullet

Diskutiere Tekken 6 Roullet im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo,kennt irgendwer einnen trick in Tekken 6 super Roullet zu bekommen? Danke im vorraus
  • Tekken 6 Roullet Beitrag #1
C

CODblackopsfan

Punkte Reaktionen
0
Hallo,kennt irgendwer einnen trick in Tekken 6 super Roullet zu bekommen?

Danke im vorraus

• Tekken 6 Roullet Beitrag #2
Dafür gibt es keinen besonderen trick.

Was ich immer mal gemacht habe ist:
Win+Lose-10 = Roulette wenn der Roulette nen "Lucky!!" triff, krieg man dann den "Super Roulette"

Thema:

Tekken 6 Roullet

Tekken 6 Roullet - Ähnliche Themen

Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download! Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...
Deaths Door Hilfe: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen beim letzten Boss von Deaths Door. Ich bin in der letzten Etappe aber bekomme es leider nicht hin. Wer...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben