Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
VerkaufeDual Shock 3 Alternative
Diskutiere Dual Shock 3 Alternative im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Freunde der gepflegten Gamer-Welt.
Meine Controller nutzen immerrganz schnell ab und ich bin doch nicht blöd und lauf zu MM um mir für 100€...
Dual Shock 3 Alternative Beitrag #1
P
PasCo
Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde der gepflegten Gamer-Welt.
Meine Controller nutzen immerrganz schnell ab und ich bin doch nicht blöd und lauf zu MM um mir für 100€ 2 neue zu kaufen.
daher war ich auf der suche im iNet und habe das angebot gefunden.
Die dinger die du gezeigt hast gehen schnell kaputt oder funktionieren gar nicht richtig. Ich würde auf angebote dieverser online-händler warten. Zur zeit kriegst du auch welche für 35 inkl. versand aus england. die sind auch neu und original. musst halt googlen oder schreib mir ne pn. dann geb ich dir ein link. will hier jetzt keine werbung machen. Hoffe das du wenigsten paypal hast.
Diese 3 PS5-Settings bringen dir Boost: PS5: Mehr Power durch smarte Einstellungen
Okay, du zockst auf der PS5 – coole Sache! Aber ehrlich, die meisten lassen die Konsole einfach so...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X
Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Verkaufe Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package Japanische Version Wie neu: Hallo Leute,
ich verkaufe hier das Dead or Alive Xtreme 3 Saikyou Package, welches ich selbst aus Japan bestellt habe. Ich habe vor, mir in naher...
Survival-Island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community: www.survival-island.de - Deutsche ARK Survival Evolved Rollenspiel Community
Derzeit sind wir im vollen Gange die letzten Schritte zu machen und...