PS3 spielen funktioniert nicht

Diskutiere PS3 spielen funktioniert nicht im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo, Ich wollte ein Spiel spielen auf meiner PS3....dann geh ich auf das Menp und dann sehe ich dass , das Spiel nicht angezeigt wird. Dann...
  • PS3 spielen funktioniert nicht Beitrag #1
InSaNe--

InSaNe--

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich wollte ein Spiel spielen auf meiner PS3....dann geh ich auf das Menp und dann sehe ich dass , das Spiel nicht angezeigt wird. Dann habe ich es bei anderen 2 Spielen versucht und da lag leider das gleiche Problem. Ich weiß nicht was passiert ist kann es wegen der Lüftung sein? Neben der PS3 habe ich ein Resiever hat es war damit zu tuhen?

• PS3 spielen funktioniert nicht Beitrag #2
Klingt ja eher nach einem Problem mit dem Laufwerk, wenn die BD-Disk nicht erkannt wird. Oder sprichst Du von PSN Games oder Minis? Die hatte ich mal aus versehen "wegsortiert" mit unbeabsichtigtem Druck auf Viereck. Mit Viereck kannst Du unterschiedliche Sortierungen deiner Games machen und dann sind sie manchmal in Ordnern.

• PS3 spielen funktioniert nicht Beitrag #3
Wenn keine BD mehr gelesen wird,würde ich sie einschicken.Hatte ich auch mal bei meiner 40gig FAT.Einmal hab ich sie aufgeschraubt und den Laser gereineigt.Die ging dann auch wieder einwandfrei,da ich aber dem Frieden nicht traute hab ich sie bei Gamestop verkauft und mir ne Slim geholt:D

Thema:

PS3 spielen funktioniert nicht

PS3 spielen funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
PS5 ist langsam und hängt sich auf: Hallo zusammen, Ich habe mir letztes Jahr eine ps5 gegönnt und spiele seit ca 2 Monaten darauf. Vorher stand sie leider nur rum. Mein Problem...
Playstation 5 friert ein, stürzt ab: Hallo, ich habe seit 2 Tage plötzlich folgendes Problem: Meine PS 5 friert beim Spielen von FC25 oder Avatar mehrfach hintereinander ein, ehe es...
Datenübertragung von PS4 auf PS5 Pro in mehreren Schritten: Hallo liebe Community, ich habe jetzt zweimal versucht unsere Spieledaten von der PS4 auf die PS5 Pro zu übertragen. Wir besitzen einen aktiven...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben