Pro Club sucht Spieler

Diskutiere Pro Club sucht Spieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Nen wunderschönen juten buongiorno wünsch ick :D Wir (AtzenSportClub) sind ein naja... in letzter Zeit garnich mal so schlechter Pro Club und...
  • Pro Club sucht Spieler Beitrag #1
P

PsYcHo-FigHteR

Punkte Reaktionen
0
Nen wunderschönen juten buongiorno wünsch ick :D

Wir (AtzenSportClub) sind ein naja... in letzter Zeit garnich mal so schlechter Pro Club und wir brauchen Spieler.
Wir suchen:
Zwei IV
Ein RAV
Ein LAV
Ein DM Spieler
Ein ZM Spieler.
Und ein ZOM Spieler
Wenn ihr Interesse habt, meldet euch hier, bei Facebook (Mein Name dort ist André Vollgold) oder per E-mail. Und wenn PSN wieder geht könnt ihr mir auch da Bescheid geben (ID: Psycho-Fighter89)

Spiel: Fifa 11
Und das alles gilt natürlich alles erst wenn das PSN wieder funzen tut :D

Zwei ZM Spieler gehen auch statt ein DM Spieler und ein ZM Spieler.
Oder zwei DM Spieler.

Zuletzt bearbeitet:
  • Pro Club sucht Spieler Beitrag #2
AW: Pro Club sucht Spieler :D

Für welches Spiel denn?

• Pro Club sucht Spieler Beitrag #3
  • Pro Club sucht Spieler Beitrag #4
Naja ich bin Stürmer.... könnte aber auch ZOM spielen!!!
Ist das okay??? Würde gerne in eurem Club sen!!

• Pro Club sucht Spieler Beitrag #5
Moin Moin bin ZOM würd auch gern mitmachen ;) habe sogar headset falls nötig :rockon:

• Pro Club sucht Spieler Beitrag #6
Bin ZM/ZDM

Add mich mal in PSN: Baektas

Thema:

Pro Club sucht Spieler

Pro Club sucht Spieler - Ähnliche Themen

Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein. Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...
Fifa 20 Pro Clubs Mitspieler gesucht!: Hallo Community! Wir, die Happy Pirates, suchen Verstärkungen für unseren Pro Club. Wir sind in keiner Online-Liga vertreten und planen auch...
FIFA 17 CLUB sucht nette Mitspieler auf Fun aber ergeiziger Basis !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...
[FVPA] Sambaboys auf Spielersuche: ++++++ SPIELERSUCHE ++++++ Die Hinrunde der FVPA Rookie Liga C geht diese Woche zuende. Damit beginnt also auch nächste Woche die...
Fifa 17 CLub sucht noch nette Mitspieler !: Hallo Liebe Fussball Freunde :!: Unser Club die ENERGY STARS GF ( Gegründet 2009 ) Suchen noch Mitspieler auf folgenden Positionen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben