Gibt es so etwas wie PSN-Status offline/online?

Diskutiere Gibt es so etwas wie PSN-Status offline/online? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; gibt es ein PSN-Status (offline/Online) für clan-webseiten ??? würde mich mal interessieren. sowas könnte ich dann bei uns bod-elite.de einbauen...
  • Gibt es so etwas wie PSN-Status offline/online? Beitrag #1
P

PapaGott

Punkte Reaktionen
0
gibt es ein PSN-Status (offline/Online) für clan-webseiten ??? würde mich mal interessieren. sowas könnte ich dann bei uns bod-elite.de einbauen. meine jungs würden sich darüber freuen :)

• Gibt es so etwas wie PSN-Status offline/online? Beitrag #2
AW: Gibt es so etwas wie PSN-Status offline/online

ich weiß jetzt nicht ganz was du damit meinst, aber es gibt einmal den online- und den anbwesendstatus.
wenn du das meinst.

• Gibt es so etwas wie PSN-Status offline/online? Beitrag #3

Er meint wohl so ein PlugIn für Webseiten, wo in Echtzeit angezeigt wird ob das PSN verfügbar ist oder nicht. (Wartungsarbeiten oder Hackangriffe :p)

Nur hat das Thema hier nix verloren... ;)

• Gibt es so etwas wie PSN-Status offline/online? Beitrag #4

Ich hätte jetzt interpretiert, dass der Gute ein PlugIn meint, welches den
PSN - Status des einzelnen Mitglieds anzeigt :D
Also das dann auf der Clan - Webseite steht: pyja8 - online ;)

Und meines Wissens nach gibt's das nich :D

lg, pyja!

• Gibt es so etwas wie PSN-Status offline/online? Beitrag #5

Auf der offiziellen Playstation Seite wird rechts oben der Status des jeweiligen PSN Servers angezeigt.

• Gibt es so etwas wie PSN-Status offline/online? Beitrag #6

Das kennt er sicherlich auch. Er sucht das doch aber für seine Clanpage...
Und so was kenne ich nicht. Würde im offiziellen PS3-Forum fragen. Wenns existiert, wissen die bestimmt bescheid.

• Gibt es so etwas wie PSN-Status offline/online? Beitrag #7

PapaGott schrieb:
gibt es ein PSN-Status (offline/Online) für clan-webseiten ??? würde mich mal interessieren. sowas könnte ich dann bei uns bod-elite.de einbauen. meine jungs würden sich darüber freuen :)

Blöde Frage, was sind den diese Clan-Websiten?
Freue mich über Antwort!!

• Gibt es so etwas wie PSN-Status offline/online? Beitrag #8
In Spielen wie KZ oder CoD kann man einen eigenen Klan gründen. Man spielt dann in einem Team gegen andere Mitspieler. Hat sehr viele Vorteile: Die Spieler kennen sich untereinander mehr oder weniger, man ist aufeinander eingespielt/abgestimmt und bekommt auch einen eigenen Clanchannel zum reden usw...

Für eine bessere Kommunikation der Teammember, gründet der Clanleader (Anführer) dann eine kleine Clanwebsite. Meist ein eigenständiges Forum wo man über Taktiken, Spielabläufe, Pläne usw diskutieren kann.
Dort werden dann auch Spielergebnisse festgehalten und neue Termine gemacht zum trainieren oder für anstehende Matches.... Solche kostenlosen Websiten gibt es im Netz zu Hauf....

• Gibt es so etwas wie PSN-Status offline/online? Beitrag #9
Jебeмлигa;415671 schrieb:
In Spielen wie KZ oder CoD kann man einen eigenen Klan gründen. Man spielt dann in einem Team gegen andere Mitspieler. Hat sehr viele Vorteile: Die Spieler kennen sich untereinander mehr oder weniger, man ist aufeinander eingespielt/abgestimmt und bekommt auch einen eigenen Clanchannel zum reden usw...

Für eine bessere Kommunikation der Teammember, gründet der Clanleader (Anführer) dann eine kleine Clanwebsite. Meist ein eigenständiges Forum wo man über Taktiken, Spielabläufe, Pläne usw diskutieren kann.
Dort werden dann auch Spielergebnisse festgehalten und neue Termine gemacht zum trainieren oder für anstehende Matches.... Solche kostenlosen Websiten gibt es im Netz zu Hauf....

Hi,
sowas habe ich mir schon gedacht. Vielen Dank für die Info!!!

Thema:

Gibt es so etwas wie PSN-Status offline/online?

Gibt es so etwas wie PSN-Status offline/online? - Ähnliche Themen

Ich suche neue Party- & Spielgefährten: Grüßt euch miteinander, kurz zu mir: Ich heiße Daniel, bin 40 Jahre jung (1984), hin und wieder auch mal mit 200 Puls dabei und durch meine...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Kein Online Status mehr.: Hallo, Ich habe seit dem 5. Dezember das Problem das ich bei meinem PSN Account nicht mehr den Online Status setzen kann. Es wird nur Fehler...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben