PSN US Account löschen

Diskutiere PSN US Account löschen im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo leute, Ich hab eine Frage, und zwar wie kan ich meinen US ACC löschen? heißt ganz weg ? mfg ???????????????????????
  • PSN US Account löschen Beitrag #1
N

Nexis

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute,

Ich hab eine Frage, und zwar wie kan ich meinen US ACC löschen? heißt ganz weg ?

mfg

???????????????????????

Zuletzt bearbeitet:
  • PSN US Account löschen

Anzeige

• PSN US Account löschen Beitrag #2
Gar nicht? Selbst wenns gehen würde wär das im Moment ja recht schwierig da ja die verbindungen zum PSN gekappt sind. Wenn wieder alles geht kannst du ja mal ne englische Mail an SCEA schreiben. Wenn nicht grad was in den AGBs darüber steht sollten die ja durch aufforderung das Zeug löschen. Rein theoretisch aufjedenfall... da aber du schon Ihre AGBs verletzt hast als du einen gemacht hast bin ich mir recht sicher das sies nicht interessiert.

Warum willst du den überhaupt löschen?

• PSN US Account löschen Beitrag #3
weil man ja gebannt werden kann und deswegen hab ich angst

ich wollte fragen wenn ich einfach den acc nicht benutzen passiert dann auch nix ??

MFG

• PSN US Account löschen Beitrag #4
Was haste den angestellt, wenn ich so fragen darf?

• PSN US Account löschen Beitrag #5
bvb19099 schrieb:
Was haste den angestellt, wenn ich so fragen darf?

Er hat nen US-Account, steht doch hier ganz auffällig :D

• PSN US Account löschen Beitrag #6
musst dir eigentlich keine sorgen machen weil jeder 2te Deutsche hat ein US account :D

• PSN US Account löschen Beitrag #7
mhh ja schon jedoch...

ich hatte da ne fragen und zwar

Man kann doch den Acc löschen in den man [email protected] eine mail schreibt, jedoch wenn ich alles schreieb und sie sehen das der acc Us ist, aber ich mit einen Deutschen IP drin bin würden die mich dann bannen ??? MFG

Thema:

PSN US Account löschen

PSN US Account löschen - Ähnliche Themen

Anmelde ID Kind ändern: Hi, wir haben gestern eine PS5 gekauft und uns zum ersten mal bei SONY registriert, sprich einen PSN Account erstellt. Vor lauter "Hektik", da...
PSN Account teilen: Hallo, ich habe eine Frage in die Runde. Ich spiele selbst auf der Ps5 und habe zwei Jungs (14 u. 15) die ebenfalls eine eigene Ps5 haben. Ist es...
PS5 Anmelde Dilema: Ein herzliches Hallo ins PS5 Forum, Bin ein PS5 Nutzer und nicht oft aber von Zeit zu Zeit am gamen. Wollte mich in den PSN anmelden aber funzt...
"Hänger" bei "The Last Of Us" für PS5: Hallo Spielefreunde! Ich bin 54 Jahre alt und noch neu in der Welt der Playstation Spiele. Die PS5 ist meine erste Spielekonsole in meinem...
Online gekauft Games übertragen PSN: Moin Leute, Ich hätte da mal eine Frage, kann ich onlinegekaufte Spiele verkaufen? Ich habe noch von meinem alten Account ältere Spiele welche...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben