2 PS3 direkt mit Lankabel verbinden möglich?

Diskutiere 2 PS3 direkt mit Lankabel verbinden möglich? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey ich wollt jetz mal genau wissen pb man 2 Ps3 direkt mit lankabel verbinden kann ohne modem oder sonst was dazwischen. ich hab schon viel...
  • 2 PS3 direkt mit Lankabel verbinden möglich? Beitrag #1
M

mr_wp

Punkte Reaktionen
0
Hey ich wollt jetz mal genau wissen pb man 2 Ps3 direkt mit lankabel verbinden kann ohne modem oder sonst was dazwischen. ich hab schon viel gegooglt aber leider nie was sinnvolles gefunden was mir wirklich hilft.
der grund warum ich frage ist der, normal würde ich die ps3´s per modem im netzwerk laufen lassen da sich das modem der österreichischn telekom aba permanent verabschiedet -.- ist das zum spielen eher scheisse. kann man also 2 mit einem cross over zusammenhängen und somit ein lanspiel starten? und würde das auch mit 3 ps3 funken wenn ja was brauch ich dafür?

danke schon mal für eure hilfe

mfg

• 2 PS3 direkt mit Lankabel verbinden möglich?

Anzeige

• 2 PS3 direkt mit Lankabel verbinden möglich? Beitrag #2
AW: 2 Ps3 direkt mit lankabel verbinden möglich?

Ja, du kannst die PS3 via Crossoverkabel miteinander verbinden, bedenke aber das du Spiele benötigst die diese Funktion auch unterstützen.
Du kannst die Systeme direkt miteinander verbinden, musst aber die IP Regelung beachten und richtig einstellen.
Bei mehr als 2 PS3 Systemen würde ich dir einen Router nahelegen, da die Konfiguration da wesentlich einfacher ist. Oder du benötigst einen Switch.

Was aber nicht geht ist z.B. beide an einem TV zu betreiben, es sei denn du findest einen TV, der bei Multi Window 2 hdmi Signale anzeigen kann.
Wenn nicht brauchst du 2 Fernseher.

• 2 PS3 direkt mit Lankabel verbinden möglich? Beitrag #3
Danke schonma für die rasche Antwort. Also gehn würds das is ja schonmal was :) würde es mit Cod B O funktionieren, ich hab nämlich noch nie auf irgendeiner verpackung schonmal ne bemerkung dazu gefunden das mans auch so spieln kann.
wir würdns ja auch per modem machn nur wie gesagt das teil der Tk Austria bringts einfach nicht (obwohl schon 2mal getauscht) immer wieder kommt einfach netzwerkverbindung unterbrochen und keina weiß warum.
aber was meinst du mit IP Regelung beachten?? was muss man da einstelln und wo, dachte wenn man 2 ps3 zusammenhängt is das dann so quasi wie früha bei der ps1 mit den kabeln :)

Mfg

Thema:

2 PS3 direkt mit Lankabel verbinden möglich?

2 PS3 direkt mit Lankabel verbinden möglich? - Ähnliche Themen

PS3 LAN Party: Hey Ps3 Community, ich habe folgendes Problem: Ich würde sehr gerne mit 3 Ps3´s und 3 TV-Geräten eine LAN Party organisieren (für meinen...
Black Ops - Keine Party möglich: Servus zusammen, Nachdem ich bereits gute 20 min. auf Google verplempert hab versuch ich mein Glück jetzt hier.. Habe das Problem, dass ein 2...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...
Probleme mit LAN-Verbindung bei PS3: hallöchen, ich habe ein problem, und zwar folgendes: Bei meinem PC in meinem Zimmer habe ich über einen W-Lan Stick (über USB) per W-Lan eine...
NAT-Typ öffnen mit Fritz-Box W-LAN 7240 ps3 MW2: Da hier alles nur Rumprobiererei mit Ports freigeben usw. ist, habe ich den AVM-Support angeschrieben, ja das ist bewusste Werbung, denn ich habs...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben