Gibt es ein DLC für Mortal Kombat 9?

Diskutiere Gibt es ein DLC für Mortal Kombat 9? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hiho Community! He ich hab eine frage gibt es schon DLC für Mortal Kombat 9??
  • Gibt es ein DLC für Mortal Kombat 9? Beitrag #1
RodrigoCossio

RodrigoCossio

Punkte Reaktionen
1
Hiho Community!
He ich hab eine frage gibt es schon DLC für Mortal Kombat 9??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gibt es ein DLC für Mortal Kombat 9? Beitrag #2
AW: DLC!

Weiß nich, aber kann man das nich selbst im Spiel nachschauen?
Da gibts doch nen Menüpunkt, der extra dafür da is, um nach DLC zu suchen.

• Gibt es ein DLC für Mortal Kombat 9? Beitrag #3
Ich hab versuch und es ging nicht obwohl ich die akktualiesierung gemacht habe in psn!

ich verscuh nochmal danke für die mitteilung!

• Gibt es ein DLC für Mortal Kombat 9? Beitrag #4
Das PSN selbst geht ja auch noch nich. Zumindest in Europa.. Es wird also nich funktionieren.

• Gibt es ein DLC für Mortal Kombat 9? Beitrag #5
kann mir wer sagen wie der classic fatality geht von sub-zero und reptile!? weil ich hab ur oft aus probiert und es ging nicht!

• Gibt es ein DLC für Mortal Kombat 9? Beitrag #6
Bei den Fatalitys kommt es auf die entfernung zum gegner an.Bei manchen musst du direkt davor(dem Gegner) stehen.Und ein wenig timing.

Thema:

Gibt es ein DLC für Mortal Kombat 9?

Gibt es ein DLC für Mortal Kombat 9? - Ähnliche Themen

Mortal Kombat Legacy Kollection: Input-Lag im Fokus: Was ist da los mit der Mortal Kombat Legacy Kollection auf der PS5? Die Kollektion wird zwar für ihre Nostalgie-Features gefeiert, aber im Netz...
PS Plus Januar 2026: Das kommt auf dich zu: Ready für PS Plus 2026? Alles neu, alles anders! 2026 steht sowas von vor der Tür und PS Plus droppt massive Änderungen. Weg mit dem alten...
Die 8 heißesten PS5-Games für die Feiertage: Ready für die heftigsten PS5-Games dieses Jahr? Du hast Bock auf krasse Games für deine PS5 und weißt bei dem Hype gar nicht, wo du anfangen...
Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
PS5, XBOX Series x/s und PC Onlineliga für EA FC 26 "Funbolzer" sucht Member: Seit 2009 besteht Funbolzer nun schon. Wir sind eine Funliga in der alle Spaß haben können, ob 16 oder 50, ob Student oder Familienvater, hier...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben