Gibt es ein DLC für Mortal Kombat 9?

Diskutiere Gibt es ein DLC für Mortal Kombat 9? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hiho Community! He ich hab eine frage gibt es schon DLC für Mortal Kombat 9??
  • Gibt es ein DLC für Mortal Kombat 9? Beitrag #1
RodrigoCossio

RodrigoCossio

Punkte Reaktionen
1
Hiho Community!
He ich hab eine frage gibt es schon DLC für Mortal Kombat 9??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gibt es ein DLC für Mortal Kombat 9? Beitrag #2
AW: DLC!

Weiß nich, aber kann man das nich selbst im Spiel nachschauen?
Da gibts doch nen Menüpunkt, der extra dafür da is, um nach DLC zu suchen.

• Gibt es ein DLC für Mortal Kombat 9? Beitrag #3
Ich hab versuch und es ging nicht obwohl ich die akktualiesierung gemacht habe in psn!

ich verscuh nochmal danke für die mitteilung!

• Gibt es ein DLC für Mortal Kombat 9? Beitrag #4
Das PSN selbst geht ja auch noch nich. Zumindest in Europa.. Es wird also nich funktionieren.

• Gibt es ein DLC für Mortal Kombat 9? Beitrag #5
kann mir wer sagen wie der classic fatality geht von sub-zero und reptile!? weil ich hab ur oft aus probiert und es ging nicht!

• Gibt es ein DLC für Mortal Kombat 9? Beitrag #6
Bei den Fatalitys kommt es auf die entfernung zum gegner an.Bei manchen musst du direkt davor(dem Gegner) stehen.Und ein wenig timing.

Thema:

Gibt es ein DLC für Mortal Kombat 9?

Gibt es ein DLC für Mortal Kombat 9? - Ähnliche Themen

Monster Hunter Wilds: Hallo zusammen, Ich suche für Monster Hunter Wilds aktive Mitstreiter für eine Jagtgruppe ausschließlich fürs Endgame und zum überbrücken der...
Hunter x Hunter: Neue DLCs entblößt – Was steckt dahinter?: Bushiroad Games will mit Hunter x Hunter: Nen x Impact auf der PS5 nicht locker lassen – und das ist auch gut so, denn Nachschub ist schon in...
PS5: Jump 'n Run Game für zwei gesucht: Hallo Leute, ich bin heute 44 Jahre alt. Vor 30 Jahren habe ich auf Nintendo Super Mario Bros gespielt oder am Gameboy Wonderboy. Jetzt habe ich...
Death Stranding 2 haut Mario Kart vom Thron: Hideo ist back – aber der Hype? Es ist soweit: Death Stranding 2: On the Beach hat endlich seinen großen Auftritt auf der PS5 hingelegt – und...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben