Suche PS3 egal welches Modell

Diskutiere PS3 egal welches Modell im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute, Ich suche eine PS3 und würde dafür meine Xbox Elite 120GB anbieten. Ich hab keine Lust mehr Geld für das Online zocken zu bezahlen...
  • PS3 egal welches Modell Beitrag #1
J

John_I3ello

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

Ich suche eine PS3 und würde dafür meine Xbox Elite 120GB anbieten.

Ich hab keine Lust mehr Geld für das Online zocken zu bezahlen deshalb will ich die Xbox loswerden und außerdem gibt es mittlerweile eine Menge Spiele für die PS3 die mich reizen würden.

Bei Fragen oder Interesse pn

Hauter Rein

Thema:

PS3 egal welches Modell

PS3 egal welches Modell - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
GamesCom 24: Auch in diesem Jahr war ich wieder für unser PS5 Forum auf der GamesCom unterwegs, leider war auch diesmal wieder kein Sony Playstation Stand...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4-VR-Erlebnis: Was brauche ich?: Hallo zusammen! Ich bin die Tina und habe mich extra hier bei euch angemeldet, weil ich nicht so richtig durchsteige ... :o) Ich bewege mich auf...

Zurzeit aktive Besucher

• Jasondulky
Oben