Schwarzes Bild (Wo liegt der Fehler?)

Diskutiere Schwarzes Bild (Wo liegt der Fehler?) im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Liebe Community, Mein Problem: PS3 Startet normal, grünes licht leuchtet ABER der Bildschirm bleibt schwarz...
  • Schwarzes Bild (Wo liegt der Fehler?) Beitrag #1
L

Lucaree

Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebe Community,

Mein Problem: PS3 Startet normal, grünes licht leuchtet ABER der Bildschirm bleibt schwarz.
Vermutlich handelt es sich um einen Wackelkontakt da ich nach einigen "Schüttelversuchen" das
Anzeigen des normalen Bildes aus dem gewohnten PS3 Hauptmenü erreichen konnte, allerdings ist
mitlerweile alles Wackeln und schütteln vergebens.
Ich habe auch schon verschiedene HDMI-Kabel und auch das PS3 Kabel (vergeblich) getestet, das
Bild bleibt schwarz.

Mein Fazit: Das Problem liegt wahrscheinlich im Grafikbereich da Beide Videoausgänge nicht funktionieren aber nach
wackeln ein bild zustande kam dürfte es ein reparabler Fehler sein.

Meine Bitte: Sagt mir wenn ihr könnt (bitte etwas ausführlicher) wie ich das Problem beheben kann.

Über eure Hilfe würde ich mich sehr Freuen :)

• Schwarzes Bild (Wo liegt der Fehler?) Beitrag #2
PS3 einpacken, zum Geschäft fahren und einschicken lassen, wenn du noch Garantie hast

Könnte natürlich auch sein, dass dein Fernseher kaputt ist^^

• Schwarzes Bild (Wo liegt der Fehler?) Beitrag #3
Und falls es an deiner PS3 liegt kann dir von hier aus sicher keiner sagen, woran es genau liegt. Ein Wackelkontakt kann ja überall vorkommen. Den muss man gezielt suchen.

Thema:

Schwarzes Bild (Wo liegt der Fehler?)

Schwarzes Bild (Wo liegt der Fehler?) - Ähnliche Themen

Ps3 Slim komisches Verhalten: Hey Leute, Ich habe nach einiger Zeit mal wieder meine Ps3 Slim ausgepackt und sie legt derzeit ein ziemlich merkwürdiges Verhalten an den Tag...
Nach Reparaturversuch kein Bild über HDMI und AV bei meiner PS3: Hallo Leute. Ich habe ein Problem, das ich nicht gelöst bekomme. Ich hatte einen Wackelkontakt am HDMI-out. Der sich so geäußert hat, dass ich...
PS3 slim 120 GB kaputt aber warum?: Mein Problem ist das meine Ps3 wenn ich sie einschalte ganz normal hochfährt der Lüfter geht durchgehend Grünes licht etc. kann auch die cd raus...
PS3 sendet kein Bild und Ton mehr + Controller werden nicht mehr erkannt: Hey, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen. Zur Situation: Ich hab ganz normal gespielt und auf einmal blieb das System hängen. Also habe ich...
PS3 Laufwerk kaputt: Hi Leute, bin ein neues Forumsmitglied, deswegen verzeiht mir wenn ich ein bereits besprochenes Thema eröffne. Habe die SuFu benutzt habe aber...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben