Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Windows auf PS3?
Diskutiere Windows auf PS3? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich hab mir heute ne PS3 Slim bestellt und möchte damit auch im Internet surfen.
Da ich gehört habe, dass der native Browser nicht der Beste ist...
Windows auf PS3? Beitrag #1
J
J4Y89
Punkte Reaktionen
0
Ich hab mir heute ne PS3 Slim bestellt und möchte damit auch im Internet surfen.
Da ich gehört habe, dass der native Browser nicht der Beste ist, möchte ich Firefox auf der PS3 nutzen.
Das geht anscheinend nur, wenn ich ein anderes Betriebssystem installiere.
In meinem Fall wäre das wohl Win7.
Was ändert sich, wenn ich ein neues OS installiere?
Ein Aufspielen eines Drittanbieter OS ist seit längerem nicht mehr möglich.
Früher gab es die Option, Linux zu installieren. Geht mittlerweile aber nicht, von Windows ganz zu schweigen.
Windows auf PS3? Beitrag #3
err0r
Punkte Reaktionen
395
Du kannst kein anderes OS installieren, es sei denn du jailbreakst deine PS3 und da wird dir hier niemand helfen
Windows auf PS3? Beitrag #4
J
J4Y89
Punkte Reaktionen
0
Danke für die schnelle Hilfe.
Ein Jailbreak kommt für mich nicht infrage.
Werd wohl den vorinstallierten Browser nehmen müssen.
Wie sieht`s bei der PS3 denn mit Antivirensoftware aus?
Du bist anscheinend sehr Windows geschädigt.
Du würdest Windows wahrscheinlich Hardware-technisch schon nicht ans laufen bekommen. Mal davon abgesehen, dass du dann Antiviren Software bräuchtest.
Windows auf PS3? Beitrag #7
J
J4Y89
Punkte Reaktionen
0
AsLightsFade
AW: Windows auf PS3?
Braucht man nicht, da es bisher keine Viren gibt.
Nein, definitiv nicht und wenn würde es auch gar kein Antivirenprogramm dafür geben. Programme von Drittanbietern können ja nicht installiert werden.
Brauchst dir da aber keine Sorgen machen.
PS3 Online klappt nicht trotz Internet!: Hallo liebe Leute, ich habe mich heute hier mal registriert weil ich nirgends eine Lösung für mein Problem gefunden habe.
Es geht darum das ich...
Suche Einstellung für Windows Firewall für PS3 Medai Server: Hi Leute, gestern habe ich nun mein Problem aus dem anderen Thread gefunden nur noch keine Lösung dafür. Es scheint wohl an der Windows Firewall...
Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen!
Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole.
Immer rein PC-Zocker gewesen.
Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...
PS3 Super Slim Probleme beim lesen von Spielen: Hallo,
ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Freund google/ das Internet konnte mir nicht helfen.
Ich habe mir vor geraumer Zeit...
Wifi -> Laptop -> Lan Kabel -> PS3?: Hi :) ich habe da ein kleines Problem mit der Aktivierung des Internets mit der ps3 :/ Und ich habe heute meine AC3 Packung wieder geöffnet und...