Bild zu dunkel

Diskutiere Bild zu dunkel im Battlefield: Bad Company 2 Forum im Bereich B; Hey Jungs mal ne Frage: Bei mir ist das Bild sowas von Dunkel. Ich sehe in Häusern garnichts bzw. meine Waffe nicht mal. Hab alles am Fernseher...
  • Bild zu dunkel Beitrag #1
H

HaGi10gs

Punkte Reaktionen
3
Hey Jungs mal ne Frage: Bei mir ist das Bild sowas von Dunkel. Ich sehe in Häusern garnichts bzw. meine Waffe nicht mal. Hab alles am Fernseher eingestellt, nur bei Battlefield ist das so. Hat jemand auch dieses Problem?

• Bild zu dunkel Beitrag #2
AW: Bild zu Dunkel

Wenn das nur bei Battlefield so ist, dann stimmen die spielinternen Einstellungen nicht.
Probier' mal, in den Videooptionen die Helligkeit einzustellen.

• Bild zu dunkel Beitrag #3

AsLightsFade schrieb:
Wenn das nur bei Battlefield so ist, dann stimmen die spielinternen Einstellungen nicht.
Probier' mal, in den Videooptionen die Helligkeit einzustellen.

Hab ich eben auch versucht. Das komische ist, hatte alles auf MAX. jetzt habe ich die Einstellungen zurückgesetzt und das Bild ist ein bisschen besser geworden. Obwohl der Balken jetzt nur zur Hälfte voll ist.

• Bild zu dunkel Beitrag #4

Hatte das Problem auch, umso niedriger die Einstellungen sind, umso heller/klarer ist das Bild.
Also die erste Singleplayermission war die Hölle, hab's noch ganz genau vor Augen -_-

Thema:

Bild zu dunkel

Bild zu dunkel - Ähnliche Themen

PS6 kommt später: Warum das gut ist: Leaks, Gerüchte & Reality-Check: Was geht bei der PS6? Du bist wahrscheinlich schon über die ersten dicken PS6-Leaks gestolpert, oder? Seit...
Kommt Battlefield 6 zu krass für die PS5 Pro?: Battlefield 6 steht in den Startlöchern – aber kann die PS5 Pro da überhaupt mithalten? Ey, du hast die News zu Battlefield 6 bestimmt schon...
Sporadischer BBLOD: Hallo Zusammen, Ich habe eine PS5 (1216A) hier, welche oft beim Starten beim Playstation Logo hängen bleibt bzw. dieses länger als gewöhnlich...
Kingdom Come: Deliverance bald auf der PS5?: Kingdom Come: Deliverance – Die OG-Version hat Chancen auf ein PS5-Upgrade Du hast Kingdom Come: Deliverance 2 gezockt, bist komplett hooked und...
SanDisks PS5-SSD: Mehr Platz, weniger Stress!: Kennst du das Gefühl, wenn deine PS5 mal wieder schreit: 'Zu wenig Speicherplatz!'? Schon wieder kicken, was du liebst, weil irgendein Update 30GB...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben