Online-Pass Fehler

Diskutiere Online-Pass Fehler im FIFA 11 Forum im Bereich F; Hallo zusammen! Kann vielleicht jemand weiterhelfen.. Bei jedem Onlinespielmodus versucht Fifa doe Onlinedaten zu aktualisieren, jedoch bekomme...
  • Online-Pass Fehler Beitrag #1
P

philippjfry

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Kann vielleicht jemand weiterhelfen.. Bei jedem Onlinespielmodus versucht Fifa doe Onlinedaten zu aktualisieren, jedoch bekomme ich immer die Meldung, meine Testphase sei abgelaufen.. He?? Testphase?? Meine PS ist neu, hab jedoch System deaktiviert, aktiviert vor Inbetriebnahme.. dann kurz darauf war PSN Down und nun wo's wieder On is, kann ich trotzdem nicht Fifa11 online zocken :(
Vielen Dank für eventuelle Hilfe!

• Online-Pass Fehler Beitrag #2
PSN ist ja gerade mal so wieder da, würde vielleicht erstmal abwarten ob sich das Problem von selber löst. Ansonsten sobald der PSN-Store wieder geht den Onlinepass nochmal runterladen und installieren. Sollte ja in deiner Downloadhistorie kostenlos möglich sein. So habe ich jedenfalls nach Festplattenwechsel meinen MoH Code wieder bekommen.

• Online-Pass Fehler Beitrag #3
Echt, das heisst ich muss nur um Fifa online zocken zu können auf den Store warten..? Das is ja mies.. Danke für die schnelle Antwort!

• Online-Pass Fehler Beitrag #4
Boah was ein scheiss dachte ich könnte jetzt wieder zocken ,stattdessen werd ich immer gekickt da könnt ich echt ausrasten.Der Store geht bestimmt bei dem Tempo erst in ner Woche frühestens wieder on **** ey.

Thema:

Online-Pass Fehler

Online-Pass Fehler - Ähnliche Themen

PS3 Alice Madness Return Online Pass Aktivierung funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich hoffe das ist der richtige bereich. Also es geht um folgendes wie der Betreff es schon sagt funktioniert bei mir der Online...
Komme einfach nicht mit der PS3 online: hallo liebe ps3 gemeinde :-) habe mir vor ein paar tagen eine ps3-slim-360gb gekauft und ab dato erhebliche probleme mit der...
80710102 - Fehler bei System-Aktualisierung 3.30 etc: Guten Morgen! Habe mir gestern eine PS3 zugelegt, inklusive FIFA10. Wollte natürlich gleich mal online zocken. Bei der Einrichtung des Internets...
DIE VERBINDUNG ZUM HOST WURDE ABGEBROCHEN. [FEHLERMELDUNG beim ONLINE SPIELEN. HILFE]: Hey habe einen anderen Thread eröffnet der auf mein Problem konkreter eingeht. undzwar bei allen spielen die ich online zocken kann kommt es zu...
Online-Gaming mit Umts Stick: guten morgen an alle. die suchfunktion kann mir leider nicht weiterhelfen. von daher hab ich die allgemeine frage an alle spezialisten. ich...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben