YOLD - Ist die PS3 jetzt kaputt?

Diskutiere YOLD - Ist die PS3 jetzt kaputt? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Halle Zusammen, folgendes hat sich gestern Abend ereignet: Ich habe PES 2011 auf meine PS3 gespielt... irgendwann ( zum ersten mal überhautp )...
  • YOLD - Ist die PS3 jetzt kaputt? Beitrag #1
D

Disco-Inferno

Punkte Reaktionen
0
Halle Zusammen,
folgendes hat sich gestern Abend ereignet:

Ich habe PES 2011 auf meine PS3 gespielt... irgendwann ( zum ersten mal überhautp ) ist das spiel einfach hängengeblieben. Hatte dann nur das Standbild vom Spiel.
Habe die PS3 daraufhin angemacht und heute versucht, wieder anzumachen.
PS3 hat Stromzufuhr...das Lämpchen leuchtet rot... ich drücke drauf und es leuchter grün ( so wie es sein soll )... Auf einmal leuchtet ganz kurz ein gelbes Licht auf und die PS3 geht wieder aus ... das rote Lämpchen blinkt dann und es tut sich nichts...

WAS IST DAS ? Ist meine PS3 Schrott oder ist das evtl. n CD fehler oder so ... ( Bekomme die CD bei ausgeschaltetes PS3 nicht raus )

Danke im Voraus !!!

• YOLD - Ist die PS3 jetzt kaputt?

Anzeige

Schau mal hier:
yold .
  • YOLD - Ist die PS3 jetzt kaputt? Beitrag #2
AW: PS3 kaputt ? Bitte helfen !!!

Schau mal

Deine Ps3 hat ein Ylod..

• YOLD - Ist die PS3 jetzt kaputt? Beitrag #3
Disco-Inferno schrieb:
Halle Zusammen,
folgendes hat sich gestern Abend ereignet:

Ich habe PES 2011 auf meine PS3 gespielt... irgendwann ( zum ersten mal überhautp ) ist das spiel einfach hängengeblieben. Hatte dann nur das Standbild vom Spiel.
Habe die PS3 daraufhin angemacht und heute versucht, wieder anzumachen.
PS3 hat Stromzufuhr...das Lämpchen leuchtet rot... ich drücke drauf und es leuchter grün ( so wie es sein soll )... Auf einmal leuchtet ganz kurz ein gelbes Licht auf und die PS3 geht wieder aus ... das rote Lämpchen blinkt dann und es tut sich nichts...

WAS IST DAS ? Ist meine PS3 Schrott oder ist das evtl. n CD fehler oder so ... ( Bekomme die CD bei ausgeschaltetes PS3 nicht raus )

Danke im Voraus !!!

Ja die PS3 ist defekt! wirst du wohl einschicken müsse.Versuche die CD-Auswurf taste zu drücken wenn die PS3 noch aus ist(Stanby)dann musste sie ausgeworfen werden bevor die PS3 angeht.

Thema:

YOLD - Ist die PS3 jetzt kaputt?

YOLD - Ist die PS3 jetzt kaputt? - Ähnliche Themen

PS3 slim 120 GB kaputt aber warum?: Mein Problem ist das meine Ps3 wenn ich sie einschalte ganz normal hochfährt der Lüfter geht durchgehend Grünes licht etc. kann auch die cd raus...
PS3 an, zeigt aber kein Bild: Ich habe gestern Mittag eine Runde GTAV gezockt, dann hab ich die PS3 ausgeschaltet und wollte am Abend mit nem Kumpel Black Ops 2 spielen. Aber...
PS3 40 GB FAT.. Krieg ich sie wieder belebt ?: Hey Leute. Ich bin neu hier und hab schon meine erste Frage. :D Also, gestern habe ich ziemlich günstig, ne Defekte PS3 gekauft. PS3 FAT - 40 GB...
PS3 staret nicht mehr!: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meiner PS3 (fat, 40gb). Meine PS3 ist schon seit mindestens einem Jahr zwischendurch sehr laut...
PS3 kaputt!?: Hab ein massives problem mit meiner PS3 Aber eins Vorweg - es ist kein YLOD Gestern wollte ich meine Konsole zu meiner Freundin nehmen und als ich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben