Mauerspringer

Diskutiere Mauerspringer im Damnation Forum im Bereich D; Beschreibung: 100 erfolgreiche Mauersprünge. Tipps: Also ich hab die Trophy im ersten Level bekommen. Allerdings hab ich auch einige Sprünge...
  • Mauerspringer Beitrag #1
M

MikeTrauti

Punkte Reaktionen
16
mauerspringer.png

Beschreibung:
100 erfolgreiche Mauersprünge.

Tipps:
Also ich hab die Trophy im ersten Level bekommen. Allerdings hab ich auch einige Sprünge dafür gemacht. Es zählen anscheinend alle Sprünge, in welchen eine Mauer vorkommt. Also nicht nur die Sprünge von Mauer zu Mauer sondern auch einfach nur an eine Mauer. Bekommt man aber normalerweise im Laufe des Spiels.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mauerspringer

Anzeige

Thema:

Mauerspringer

Mauerspringer - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Once Human: Die neue Survival-Ära ab 2026: Was geht bei Once Human ab? Stell dir mal vor: Die Welt wie wir sie kennen, ist komplett zerfallen – Stardust hat alles befällt, sogar die Luft...
PS5 überholt PS4 bei Spielerzahlen!: Die PS5 dominiert endlich das Game! Hey, hast du’s schon gehört? Nach gefühlt einer Ewigkeit hat die PS5 die PS4 endlich bei den monatlichen...
Batman Arkham Collection zum Spottpreis im PS Store: Drei Hochkaräter für fast nix: Batman geht steil Du hast noch nie die Arkham-Spiele gezockt oder willst nostalgisch durch Gotham schleichen? Dann...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
  • developr
  • KandyL6081
Oben