Mauerspringer

Diskutiere Mauerspringer im Damnation Forum im Bereich D; Beschreibung: 100 erfolgreiche Mauersprünge. Tipps: Also ich hab die Trophy im ersten Level bekommen. Allerdings hab ich auch einige Sprünge...
  • Mauerspringer Beitrag #1
M

MikeTrauti

Punkte Reaktionen
16
mauerspringer.png

Beschreibung:
100 erfolgreiche Mauersprünge.

Tipps:
Also ich hab die Trophy im ersten Level bekommen. Allerdings hab ich auch einige Sprünge dafür gemacht. Es zählen anscheinend alle Sprünge, in welchen eine Mauer vorkommt. Also nicht nur die Sprünge von Mauer zu Mauer sondern auch einfach nur an eine Mauer. Bekommt man aber normalerweise im Laufe des Spiels.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mauerspringer

Anzeige

Thema:

Mauerspringer

Mauerspringer - Ähnliche Themen

Shadow Corridor 2: Von Switch auf die PS5: Shadow Corridor 2 kommt endlich auf die PS5 Okay, safe! Ein exklusives Switch-Game, das jetzt zur PS5 rüberkommt? Jap, du hast richtig gelesen...
Test Drive Unlimited Solar Crown Update rockt die PS5: Große Neuigkeiten zum Februar-Update! Es gibt frische Vibes für alle, die Test Drive Unlimited Solar Crown auf der PS5 oder der Xbox Series X|S...
PS5 Pro: Next Level Gaming für alle, die mehr wollen: Warum überhaupt noch PS5 Slim, wenn es die Pro gibt? Also, mal ehrlich: Die PS5 Pro ist gerade so günstig wie nie und stellt die PS5 Slim sowas...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Sony will dich mit AI-Ghosts durch Games lotsen: AI-Tutorials von Sony: Die Zukunft des Spielens? Okay, ready? Tutorials in Games sind für viele von uns der Endgegner, noch bevor es im Spiel...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben