Mauerspringer

Diskutiere Mauerspringer im Damnation Forum im Bereich D; Beschreibung: 100 erfolgreiche Mauersprünge. Tipps: Also ich hab die Trophy im ersten Level bekommen. Allerdings hab ich auch einige Sprünge...
  • Mauerspringer Beitrag #1
M

MikeTrauti

Punkte Reaktionen
16
mauerspringer.png

Beschreibung:
100 erfolgreiche Mauersprünge.

Tipps:
Also ich hab die Trophy im ersten Level bekommen. Allerdings hab ich auch einige Sprünge dafür gemacht. Es zählen anscheinend alle Sprünge, in welchen eine Mauer vorkommt. Also nicht nur die Sprünge von Mauer zu Mauer sondern auch einfach nur an eine Mauer. Bekommt man aber normalerweise im Laufe des Spiels.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Mauerspringer

Anzeige

Thema:

Mauerspringer

Mauerspringer - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Days Gone Remastered: PS5-Deal überrascht alle: Leute, haltet eure Controller fest! Gerade ist im PS Store ein heißer PS5-Remaster eines absoluten First-Party-Hits aus 2025 runtergesetzt worden...
PS5-Update bringt Power Saver & Controller-Flex: Neues PS5-Update am Start Die PS5 bekommt ein freshes Systemsoftware-Update (Version 25.06-12.00.00) und du wirst staunen, was alles dazu kommt...
Once Human: Die neue Survival-Ära ab 2026: Was geht bei Once Human ab? Stell dir mal vor: Die Welt wie wir sie kennen, ist komplett zerfallen – Stardust hat alles befällt, sogar die Luft...
Gears of War: Reloaded floppt auf PlayStation?: Das Warten war lang – und dann das? Nach jahrelangem „Kommen sie oder kommen sie nicht?"-Gehype rund um Gears of War für PlayStation ist es jetzt...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben