Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Problem mit online spielen bei Svr11
Diskutiere Problem mit online spielen bei Svr11 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo :-/ ich hab ein Problem ich will das spiel Svr11 online spielen aber da steht ich muss denn code eingeben aber denn hab ich nicht mehr da...
Problem mit online spielen bei Svr11 Beitrag #1
H
hardykopi
Punkte Reaktionen
0
Hallo :-/ ich hab ein Problem ich will das spiel Svr11 online spielen aber da steht ich muss denn code eingeben aber denn hab ich nicht mehr da ich ihn schon vor Psn down war eingegeben hab und ich habe nicht da mit gerechnet das ich denn code nochmal eingeben muss und kaufen kann ich ihn ja auch nicht da psn store noch nicht geht was soll ich jetzt machen??:´(
Wenn dass so ein online Freischaltcode war dann musst du wohl warten bis der Store wieder da ist. Dann kannst du den unter Downloads nochmal runter laden ohne ihn neu zu kaufen.
Thema:
Problem mit online spielen bei Svr11
Problem mit online spielen bei Svr11 - Ähnliche Themen
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...
Nioh 3 Demo: Letzte Chance für Soulslike-Vibes: Noch nie war FOMO so real: Die Nioh 3 Demo
Okay Leute, haltet euch fest: Wenn du auf Dark Souls, Elden Ring und alles stehst, was dir richtig...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
PSVR2 Spiele Fragen: Hallo liebe Community! Ich habe mir jetzt die PS5 gekauft und liebäugle mit der VR2 Ausstattung. Wie ist das wenn ich eni gebrauchtes Spiel über...