Problem mit online spielen bei Svr11

Diskutiere Problem mit online spielen bei Svr11 im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo :-/ ich hab ein Problem ich will das spiel Svr11 online spielen aber da steht ich muss denn code eingeben aber denn hab ich nicht mehr da...
  • Problem mit online spielen bei Svr11 Beitrag #1
H

hardykopi

Punkte Reaktionen
0
Hallo :-/ ich hab ein Problem ich will das spiel Svr11 online spielen aber da steht ich muss denn code eingeben aber denn hab ich nicht mehr da ich ihn schon vor Psn down war eingegeben hab und ich habe nicht da mit gerechnet das ich denn code nochmal eingeben muss und kaufen kann ich ihn ja auch nicht da psn store noch nicht geht was soll ich jetzt machen??:´(

• Problem mit online spielen bei Svr11 Beitrag #2
Wenn dass so ein online Freischaltcode war dann musst du wohl warten bis der Store wieder da ist. Dann kannst du den unter Downloads nochmal runter laden ohne ihn neu zu kaufen.

Thema:

Problem mit online spielen bei Svr11

Problem mit online spielen bei Svr11 - Ähnliche Themen

Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...
PAC-MAN Chomp Champs: Bald Offline!: PAC-MAN Chomp Champs wird abgeschaltet – Das musst du wissen! Okay, das ist echt ein Downer: PAC-MAN Mega Tunnel Battle: Chomp Champs – das...
PlayStation setzt jetzt alles auf Battlefield 6: Der große Shooter-Showdown: PlayStation vs. Xbox 2025 geht's richtig ab in der Shooter-Szene! PlayStation haut zum Weihnachtsgeschäft 'ne coole...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Sony will PS5-Games auf Xbox & Switch bringen: Was geht ab in der Gaming-Welt? Sony macht jetzt Moves, mit denen niemand gerechnet hat. Es sieht so aus, als würde sich die ewige...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben