Online-ID gelöscht!

Diskutiere Online-ID gelöscht! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe aus versehen alle daten auf der ps3 gelöscht. Mein problem ist das ich jetzt eine neue ID machen muss, auf der alten aber viele downloads...
  • Online-ID gelöscht! Beitrag #1
D

DanyeaY

Punkte Reaktionen
0
Ich habe aus versehen alle daten auf der ps3 gelöscht. Mein problem ist das ich jetzt eine neue ID machen muss, auf der alten aber viele downloads (für viel geld) habe. weis jemand vielleicht wie ich die alte zurück bekomme? danke im vorraus.

• Online-ID gelöscht! Beitrag #2
Einfach deine alte ID verwenden(ist nicht zwingend notwendig dass du ne neue einrichtest) oder weißt du nicht mehr wie diese lautet?
Ich glaube die Store Downloads sind an deine Sign In Addresse sowie das zugehörige Passwort gebunden.
Der Store wird voraussichtlich am 31. Mai online gehen.

• Online-ID gelöscht! Beitrag #3
doch, ich weis die alte noch. Die kann ich einfach da eingeben wo man sonst eine neue macht?

• Online-ID gelöscht! Beitrag #4
Richtig :)

• Online-ID gelöscht! Beitrag #5
okay, vielen dank

• Online-ID gelöscht! Beitrag #6
Und falls du Probleme damit bekommst ruf am besten den Support an. Das kann am Neustart den PSN liegen.

Thema:

Online-ID gelöscht!

Online-ID gelöscht! - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
PS5 Hardware gegen Nostalgie: Wer gewinnt?: Lust auf ein bisschen Controller-Throwback? Dann bist du hier sowas von richtig! In letzter Zeit sind die Diskussionen über PS5 Hardware ziemlich...
PlayStation 6: Der Hype ist real… oder nicht?: Die Gerüchteküche um die PS6 brodelt Die PlayStation 6 steht angeblich schon in den Startlöchern und alle so: "Wait, what?!" Laut aktuellen Leaks...
PS5 dominiert Black Friday wie nie zuvor: PS5 sprengt alle Verkaufsrekorde am Black Friday Stell dir vor, es ist Black Friday und alle drehen durch – und dann kommt die PS5, macht einen...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben