Probleme mit der Festplatte

Diskutiere Probleme mit der Festplatte im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hi Bin neu hier, da ich n Problem mit der Festplatte meiner PS3-Slim hab. Also meine Sitaution ist gerade so: Ich mach die PS3 an. Dann kommt...
  • Probleme mit der Festplatte Beitrag #1
F

Fifa11-Gamer

Punkte Reaktionen
0
Hi

Bin neu hier, da ich n Problem mit der Festplatte meiner PS3-Slim hab. Also meine Sitaution ist gerade so: Ich mach die PS3 an. Dann kommt dieser sich bewegende Streifen im Hintergrund und der Anfangston. Danach steht da, dass die Festplatte defekt ist und sie sich neu istalliert. Also dann kommt dieser Lade-Balken und fährt ganz schnell auf 27%. Danach bleibt er so ca. 5 Minuten stehen( Streifen im Hintergrund bewegt sich trotzdem noch) , danach schaltet sie sich von alleine aus und es steht das gleiche wie am Anfang da. Hoffe ich konnts euch n bisschen erklären und ich hoffe, dass ihr mir beim Beheben des Fehlers helfen könnt, oder was ich einfach machen soll. Danke :)

Lg Fifa11-Gamer

• Probleme mit der Festplatte Beitrag #2
Thema:

Probleme mit der Festplatte

Probleme mit der Festplatte - Ähnliche Themen

Venom-Game für PS5: Leak bringt frische Hype-Welle: Das Venom-Game – Ein PS5-Traum rückt näher? Ein neuer Leak hat mal wieder die Gerüchteküche rund um das sagenumwobene "Marvel's Venom"-Game für...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Red Dead Redemption 2 bald für PS5?: Red Dead Redemption 2 gibt’s womöglich bald auf den neuen Konsolen – kein Meme, legit Info! Du hast es vielleicht schon öfter gehört: Fans...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus

Neueste Beiträge

Oben