News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5 - Nach nem Monat kein Spaß mehr?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Banane" data-source="post: 409667" data-attributes="member: 34154"><p>Wer sagt dir dass es 1000 verschiedene Autos sein müssen?</p><p>Die Trophy heißt "Autosammler" und es steht "Füllen Sie Ihre Garage mit 1000 Fahrzeugen". Also müsste man mit 1000 gleichen Autos auch die Trophy bekommen.</p><p></p><p>Mir fehlen noch 3 Trophies, darunter die mit den 1000 Autos (habe noch nichtmal 300 in der Garage obwohl ich auf Level 40 bin), "Goldstandard" (welche ich nie bekommen werde, da ich einige Spezial-Veranstaltungen und auch die Lizenzen nicht alle auf Gold fahren werde), und die Platin natürlich. Hab 89% der Trophies.</p><p></p><p>Die einzigen 2 Rennen die mir noch fehlen sind im A-Spec die beiden 24h Rennen. Bevor die Speicherfunktion für Langstreckenrennen nicht integriert wird, fahre ich diese auch nicht. Also hab ich 98% Spielfortschritt.</p><p></p><p>Ich spiels fast jeden Tag und GT5 ist das letzte Spiel was einem Rennspielfan langweilig wird. Das ist bis zu GT6 niemals langweilig.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Banane, post: 409667, member: 34154"] Wer sagt dir dass es 1000 verschiedene Autos sein müssen? Die Trophy heißt "Autosammler" und es steht "Füllen Sie Ihre Garage mit 1000 Fahrzeugen". Also müsste man mit 1000 gleichen Autos auch die Trophy bekommen. Mir fehlen noch 3 Trophies, darunter die mit den 1000 Autos (habe noch nichtmal 300 in der Garage obwohl ich auf Level 40 bin), "Goldstandard" (welche ich nie bekommen werde, da ich einige Spezial-Veranstaltungen und auch die Lizenzen nicht alle auf Gold fahren werde), und die Platin natürlich. Hab 89% der Trophies. Die einzigen 2 Rennen die mir noch fehlen sind im A-Spec die beiden 24h Rennen. Bevor die Speicherfunktion für Langstreckenrennen nicht integriert wird, fahre ich diese auch nicht. Also hab ich 98% Spielfortschritt. Ich spiels fast jeden Tag und GT5 ist das letzte Spiel was einem Rennspielfan langweilig wird. Das ist bis zu GT6 niemals langweilig. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5 - Nach nem Monat kein Spaß mehr?
Oben