News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5 - Nach nem Monat kein Spaß mehr?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="coastguard" data-source="post: 409675" data-attributes="member: 31635"><p>nabnd, es müßen auch keine 1000 verschiedenen fahrzeuge sein. kannst dir 1000 mal das kart kaufen und schon bekommst die trophäe. ob man so an die trophäe kommen möchte, muß aber jeder selbst entscheiden. </p><p></p><p>gt5 macht auf lange sicht online mega fun. man trift sich online oft mit den selben leuten in einer lobby und fährt schon mal paar stunden rennen. mit headset kann es ein recht lustiger raceabend/tag werden. </p><p>ich selbst zock im moment weniger gt5. was aber nicht heisst, das ich kein bock mehr aufs game habe. </p><p>man zockt ja auch noch was anderes und im moment ist es wieder nhl11. entweder lobby teamplay games oder im eigenen team. abschliessend gleich mal ein danke an alle, die meine fahrer in den letzten tagen zu remote rennen geladen haben.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="coastguard, post: 409675, member: 31635"] nabnd, es müßen auch keine 1000 verschiedenen fahrzeuge sein. kannst dir 1000 mal das kart kaufen und schon bekommst die trophäe. ob man so an die trophäe kommen möchte, muß aber jeder selbst entscheiden. gt5 macht auf lange sicht online mega fun. man trift sich online oft mit den selben leuten in einer lobby und fährt schon mal paar stunden rennen. mit headset kann es ein recht lustiger raceabend/tag werden. ich selbst zock im moment weniger gt5. was aber nicht heisst, das ich kein bock mehr aufs game habe. man zockt ja auch noch was anderes und im moment ist es wieder nhl11. entweder lobby teamplay games oder im eigenen team. abschliessend gleich mal ein danke an alle, die meine fahrer in den letzten tagen zu remote rennen geladen haben. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Playstation Games
Games
G
Gran Turismo 5
Gran Turismo 5 - Nach nem Monat kein Spaß mehr?
Oben