PS3 Spielstand / Trophys

Diskutiere PS3 Spielstand / Trophys im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; ich hab einen neuen psn account eröffnet weil mein alter nicht mehr geht kann ich die spielstände auf den neuen kopiern und bekomm ich vorallem...
  • PS3 Spielstand / Trophys Beitrag #1
B

Baker501

Punkte Reaktionen
0
ich hab einen neuen psn account eröffnet weil mein alter nicht mehr geht
kann ich die spielstände auf den neuen kopiern und bekomm ich vorallem die trophys dan? weil ich bei fast jeden spiel das ich habe schon platin habe..
und kan man den online spielvortschritt auch übertragen?
thx schon mal.

• PS3 Spielstand / Trophys Beitrag #2
Spielstände gehen teilweise. Allerdings nicht online Fortschritt.
Trophies gehen gar nicht.
Ich nehme mal an, du hast das Problem, weil du eine Fake Adresse angegeben hast? Wenn ja dann rufe den Support an. Die schalten anhand von ein paar Sicherheitsfragen deinen Account frei. Das dauert dann ein paar Tage, aber dann hast du zumindest alle Daten wieder.

Thema:

PS3 Spielstand / Trophys

PS3 Spielstand / Trophys - Ähnliche Themen

How-To: Deine PS5 als Home-Konsole festlegen: PS5-Konsole teilen? Kein Ding! Du hast keine Lust mehr, dass deine Siblings oder WG-Mates jedes Mal nach deinen Login-Daten fragen müssen, um...
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Concord lebt: Fan-Server bringen es zurück: Online-Games sterben nie? Von wegen! Online-Only ist Fluch und Segen – du kennst das: Kaum werden die Server abgeschaltet, ist dein...
Digimon Story Time Stranger: PS5-Demo Hype: Digimon kommt zurück auf die PS5 - Demo confirmed Du hast Bock auf digitale Monster und bist schon ganz unruhig, weil "Digimon Story Time...
Hollow Knight: Silksong Droppt Update 1.08: Was geht ab bei Silksong? Deine Console hat endlich das Update bekommen, das PC-Gamer schon vor Wochen flexen durften: Hollow Knight: Silksong...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben