Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 Spielstand / Trophys
ErstellerBaker501
Erstellt am
Diskutiere PS3 Spielstand / Trophys im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; ich hab einen neuen psn account eröffnet weil mein alter nicht mehr geht
kann ich die spielstände auf den neuen kopiern und bekomm ich vorallem...
PS3 Spielstand / Trophys Beitrag #1
B
Baker501
Punkte Reaktionen
0
ich hab einen neuen psn account eröffnet weil mein alter nicht mehr geht
kann ich die spielstände auf den neuen kopiern und bekomm ich vorallem die trophys dan? weil ich bei fast jeden spiel das ich habe schon platin habe..
und kan man den online spielvortschritt auch übertragen?
thx schon mal.
Spielstände gehen teilweise. Allerdings nicht online Fortschritt.
Trophies gehen gar nicht.
Ich nehme mal an, du hast das Problem, weil du eine Fake Adresse angegeben hast? Wenn ja dann rufe den Support an. Die schalten anhand von ein paar Sicherheitsfragen deinen Account frei. Das dauert dann ein paar Tage, aber dann hast du zumindest alle Daten wieder.
Dieses PS5-Feature killt deinen Speicher: Kennst du das auch? Du willst ein neues Game zocken oder ein fettes Update laden – aber deine PS5 schreit wieder: Zu wenig Speicherplatz! Jeder...
Battlefield 6 Beta: Exklusiver PS5-Skin – So schnappst du ihn dir!: Battlefield 6 Beta Boom: Playerzahlen & Hype
Let’s be real: Gerade läuft die zweite Open-Beta von Battlefield 6 und die Playerzahlen gehen durch...
PS6-Gerüchte: Ist die PS5 schon wieder Oldschool?: PS6-Trailer bringt das Netz zum Ausrasten
Also mal ehrlich: Eben hat Sony mit einem Teaser zur PlayStation 6 (ja, wirklich... die Sechs!) das...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Battlefield 6 Open Beta auf PS5: Dein Download-Guide: Battlefield 6 Open Beta auf PS5: So klappst du dir den Download!
Die Battlefield 6 Open Beta ist endlich am Start – zumindest für alle, die Early...