PSN wieder mit 3.61 online

Diskutiere PSN wieder mit 3.61 online im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Lang hat es gedauert, nun geht es wieder :-))
  • PSN wieder mit 3.61 online Beitrag #1
R

Rheinberger

Punkte Reaktionen
0
Lang hat es gedauert, nun geht es wieder :))

• PSN wieder mit 3.61 online Beitrag #3
Finde den Thread schon sinnvoll, da man sich hier noch ein wenig drüber unterhalten kann, wie es nun weitergeht, etc...
Da der Store usw. ja auch noch wiederhergestellt wird!

Mich würde vor allem interessieren, wie es jetzt mit den "kostenlosen-Spielen" aussieht.. wie man das erfährt, was für welche das sind, wie man an sie gelangt, etc.
der "Escalation"-Mappack würde mir persönlich schon reichen :D

• PSN wieder mit 3.61 online Beitrag #4
Riot2888 schrieb:
Finde den Thread schon sinnvoll, da man sich hier noch ein wenig drüber unterhalten kann, wie es nun weitergeht, etc...
Da der Store usw. ja auch noch wiederhergestellt wird!

Mich würde vor allem interessieren, wie es jetzt mit den "kostenlosen-Spielen" aussieht.. wie man das erfährt, was für welche das sind, wie man an sie gelangt, etc.
der "Escalation"-Mappack würde mir persönlich schon reichen :D

Siehe hier

Thema:

PSN wieder mit 3.61 online

PSN wieder mit 3.61 online - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...
Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
Mitspielersuche DRAGON BALL: Sparking! ZERO / Space Marine 2: Hallo, suche eine Partner um die 100 Online kämpfe ( Trophäe) schnell zu erledigen. Zocke derzeit auch Warhammer 40.000: Space Marine 2. Bei...
Mitspieler gesucht | 21j+: Moin, ich suche nach ein paar Leuten, die lust haben, diverse games zu zocken. bitte mindestens 21Jahre oder Älter (bin selbst ü30) eines...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben