PSN wieder mit 3.61 online

Diskutiere PSN wieder mit 3.61 online im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Lang hat es gedauert, nun geht es wieder :-))
  • PSN wieder mit 3.61 online Beitrag #1
R

Rheinberger

Punkte Reaktionen
0
Lang hat es gedauert, nun geht es wieder :))

• PSN wieder mit 3.61 online Beitrag #3
Finde den Thread schon sinnvoll, da man sich hier noch ein wenig drüber unterhalten kann, wie es nun weitergeht, etc...
Da der Store usw. ja auch noch wiederhergestellt wird!

Mich würde vor allem interessieren, wie es jetzt mit den "kostenlosen-Spielen" aussieht.. wie man das erfährt, was für welche das sind, wie man an sie gelangt, etc.
der "Escalation"-Mappack würde mir persönlich schon reichen :D

• PSN wieder mit 3.61 online Beitrag #4
Riot2888 schrieb:
Finde den Thread schon sinnvoll, da man sich hier noch ein wenig drüber unterhalten kann, wie es nun weitergeht, etc...
Da der Store usw. ja auch noch wiederhergestellt wird!

Mich würde vor allem interessieren, wie es jetzt mit den "kostenlosen-Spielen" aussieht.. wie man das erfährt, was für welche das sind, wie man an sie gelangt, etc.
der "Escalation"-Mappack würde mir persönlich schon reichen :D

Siehe hier

Thema:

PSN wieder mit 3.61 online

PSN wieder mit 3.61 online - Ähnliche Themen

Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen: Suche Spieler für Far Cry 4 Playstation 4/5 Online Trophäen falls Interesse da bitte adden psn: eymenzahid
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Ps5 Controller entlädt Akku von alleine: Hallo :) Ich habe eine Ps5 Slim mit 2 Controllern. Der eine Funktioniert ohne Probleme. Bei dem 2. ist seit etwa 6 Monaten (?) das Problem, dass...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben