Verkaufe Wert der PS 60gb Fat (nicht PS2 kompatibel)

Diskutiere Wert der PS 60gb Fat (nicht PS2 kompatibel) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Community! Ich hab mir hier mal ein paar Beiträge durchgelesen zur PS3 der ersten Generation, wow, viel Geld bekommt man dafür ;)...
  • Wert der PS 60gb Fat (nicht PS2 kompatibel) Beitrag #1
G

gym2

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community!

Ich hab mir hier mal ein paar Beiträge durchgelesen zur PS3 der ersten Generation, wow, viel Geld bekommt man dafür ;) Aber wie viel bekommt man dann für eine Ps3 mit 60 Gigabyte (Fat), die aber nicht PS2 Spiele lesen kann?
Ich hoffe, ihr könnt mir die Frage beantworten :)

lg
gym

PS: Falls es das falsche Thread oder so ist, tut mir Leid, bin hier gerade mal ein paar Minuten angemeldet!

• Wert der PS 60gb Fat (nicht PS2 kompatibel)

Anzeige

• Wert der PS 60gb Fat (nicht PS2 kompatibel) Beitrag #3
Ähm.. Das habe ich gelesen und die PS3 von dem ist PS2 kompatibel, meine NICHT!!!

Thema:

Wert der PS 60gb Fat (nicht PS2 kompatibel)

Wert der PS 60gb Fat (nicht PS2 kompatibel) - Ähnliche Themen

DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
Die 8 wahren PS5-Exklusivkracher gerankt: Fünf Jahre PS5 und nur acht echte Exklusiv-Games Kaum zu fassen: Die PS5 steht nun schon satte fünf Jahre in den Regalen. Und klar, die hat schon...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
PS3 erkennt den Systemspeicher nicht mehr: Hallo zusammen, habe ein Problem, Und zwar habe ich mir neulich eine zweite Ps3 (60GB Fat Lady allerdings mit 40GB verbaut) bei ebay gekauft...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben