Verkaufe Wert der PS 60gb Fat (nicht PS2 kompatibel)

Diskutiere Wert der PS 60gb Fat (nicht PS2 kompatibel) im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo liebe Community! Ich hab mir hier mal ein paar Beiträge durchgelesen zur PS3 der ersten Generation, wow, viel Geld bekommt man dafür ;)...
  • Wert der PS 60gb Fat (nicht PS2 kompatibel) Beitrag #1
G

gym2

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community!

Ich hab mir hier mal ein paar Beiträge durchgelesen zur PS3 der ersten Generation, wow, viel Geld bekommt man dafür ;) Aber wie viel bekommt man dann für eine Ps3 mit 60 Gigabyte (Fat), die aber nicht PS2 Spiele lesen kann?
Ich hoffe, ihr könnt mir die Frage beantworten :)

lg
gym

PS: Falls es das falsche Thread oder so ist, tut mir Leid, bin hier gerade mal ein paar Minuten angemeldet!

• Wert der PS 60gb Fat (nicht PS2 kompatibel)

Anzeige

• Wert der PS 60gb Fat (nicht PS2 kompatibel) Beitrag #3
Ähm.. Das habe ich gelesen und die PS3 von dem ist PS2 kompatibel, meine NICHT!!!

Thema:

Wert der PS 60gb Fat (nicht PS2 kompatibel)

Wert der PS 60gb Fat (nicht PS2 kompatibel) - Ähnliche Themen

DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5 Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
PS3 Fat CFW um originale PS1 & PS2 Spiele zu spielen: Hey Leute, ich habe mehrere Stunden gegoogelt aber leider keine Antwort zu meiner Frage gefunden. Deswegen hoffe ich, dass ihr mir da vielleicht...
PS3 erkennt den Systemspeicher nicht mehr: Hallo zusammen, habe ein Problem, Und zwar habe ich mir neulich eine zweite Ps3 (60GB Fat Lady allerdings mit 40GB verbaut) bei ebay gekauft...
PS3 Fat 60GB in Slim Gehäuse verbauen: Morgen, da bei meines PS3 Fat 60Gb das Gehäuse kaputt gegangen ist, wollte ich fragen, ob und was für Bestandteile ich in Slim Gehäuse verbauen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben